Feed
Kommentare
Das stimmt, Pferde haben kurzzeitig viel mehr als 1 PS, aber auf dauer weniger als 1. Also das ist ein wenig unterschiedlich. James Watt hatte ja zuvor Ponny Stärke gehabt, aber es dann auf Pferdestärke geändert und 50% drauf gerechnet an Leistung.
ja das kommt noch aus dem Mittelalter wo die Pferde nur 1 Ps hatten.. ist jetzt wegen der Zucht mehr geworden!
die mädels sind hot...
Pferde haben bis zu 24 PS danke
ein geiler hengst ;)
Und jetzt! Partnertausch!
Pferde haben aber mehr als 1 PS
Der Titel ist ja mal ROFL
Schade Mädels. So schnell ist Souveränität und Anmut dahin^^
titel made my day^^
lol @ titel xD nette idee
ich mag pferde auch.. auf dem teller ^^
@Hoopz: foursome dennschon;) was hat er mit dem lekerlie vom pfarrer bei der segnung noch bekommen?:666:
Ich find Pferde so geil. Die werden halb umgehauen unde umgerempelt und gucken dabei einfach nur stur nach vorn, als wenn es sie nicht interessiert und stehen einfach nur da. Muskulös ohne Ende aber dabei dümmer wie die eigene Mähne...5 Sterne für Gott :rolleyes:
Der will nur spielen ;)

Gerade Hot

100%
2192
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1472
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424