Feed
Top Kommentare
ist vllt ein scheiß video, aber der text von dem kerl, bzw. die message ist absolut richtig!
Kommentare
iNW bannt mich immer wieder! Sie vertragen keine Kritik - weder konstruktiv noch propagiert! @iNW Admins Ihr seit Lulatsche! [B]Bannt mich so oft Ihr wollt, ich komme jeden Tag wieder[/B] :ninja:
zuerst kommt man sich ein wenig doof vor, weil man sofort alles glaubt was auch dieser mann zu sagen hat... aber er hat zumindest recht. super rede
@el salvas habs auch gesehn nachts um 4 uhr, das erste mal und werds auch wieder anschauen
du, master pi, eulenspiegel 1. ihr regt euch alle auf.. wieso eigentlich? das video IST doch scheisse (das was er sagt nicht aber der ganze rest). 2. der inhalt wäre interessant aber dem typen kann ich nicht zuhören da kommt mir die k**** hoch sry.. 'tschuldigung! 'tschuldigung! 'tschuldigung!!! omg
@dru wieso misverständnis? wir wissen doch, das es dir "NUR" darum ging. du könntest dich ja auch mal mit dem inhalt auseinandersetzen aba der war wohl net interessant oder wat?
mit "=einfach schlecht" meinte ich die qualität des videos, also von dem, was man sieht. es sollte ja aus meinen argumenten ersichtlich sein.. aber die INW-user sind ungeschlagen wenns ums erzeugen von missverständnissen geht -.-
@Dick schau mal hier gibts ne nette analyse aller Parteien zum Thema Urheberrecht und Internet - Sempervideo kennen einige vielleicht http://www.youtube.com/watch?v=-fXUuK2bsfY
Als Pirat wähl ich natürlich die Piraten :ninja:
Fuck that, wen soll ich denn wählen? SPD? Die nur vernünftige Forderungen wie Mindestlohn,Bürgerversicherung etc. fordern wenn sie wissen das sie diese mit der CDU nicht durchkriegen? CDU/CSU? Die genau die gleiche Scheiße weiterführen wie jetzt sowieso schon, und sich nur Seifenblasen wie Abwrackprämie und solchen hirnverfaulten Mist einfallen lassen? FDP? Die amerikanische Verhältnisse für Deutschland will, wo sich jeder privat gegen alles versichern muss, und wir ganz offen gesagt bekommen das die Wirtschaftsbosse das Sagen haben? Die Grünen? Die zwar ein paar gute Ideen wie Ende des Afghanistaneinsatzes, aber sonst keine Ahnung vom Regieren haben? Die Linke? Die zwar winige wirklich vernünftige Vorschläge hat,z.B. Rücknahme der krassesten HARTZ IV Gesetze, Ende Afghanistan Krieg, Mindestlohn für alle, aber deren andere Forderungen absolut unfinanzierbar sind? Fuck that, ich bitte euch! Ich willn Kaiser wieder, machter seine Sache gut darf er bleiben, wenn nicht - Kopf ab und der nächste darf, bis dahin mach ich höchstens meine Stimme ungültig, mehr aber auch nich. So.
*mist satzbau* :p
so jetzt haben die die das noch nicht "so" wussten, mal dazu aufgefordert. Wegen wen Pharmakonzeren etc. gab es auch vor einigen Wochen einen Beitrag hier, in dem es ausführlich darum ging, manche meinten der Typ sei schon Paranoid, doch einiges ist wahr! Ihc geh wählen und IHR auch! So! ;)
Ich geh auch wählen. Links
..auch von spiderpig eingeschickt.... ???.... kein wort davon :D :ninja::ninja::ninja:
@El Salvas: yep.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
5476
3

Wenn es mal länger dauert

88%
1970
10

Landesgrenze

83%
3004
5

Katzenbaum

88%
3486
9

Wo ist meine Bombe?