Feed
Top Kommentare
nicht wirklich. Francis von malcolm mittendrin sieht aus wie ein junger barney! hab immer gedacht das wäre der selbe schauspieler.
Und FPD steht wofür? :p
Kommentare
@D :rofl::rofl:
FDP = Fast drei Prozent
@ThYpHoOn @ pike: Ähm. Ja. tut es tatsächlich! Schwule sehen immer noch ein bissl besser aus als ihre hetero-Kollegen. :p
@Berry83 Der andere is wohl ne Schwuchtel?
@D :D Zeilenumbruch :D:D
@ThYpHoOn Ja, weil das auch viel mti dem Aussehen zu tun hat :)
nhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... die sehen sich nie im leben ähnlich.... außerdem is der christian lindner nich schwul :D
@D :uglylol::uglylol:
@D Der Zeilenumbruch ist göttlich!
@Alice_undagrounD Das liegt halt daran, dass der Lindner nicht superfrisch rasiert ist wie der andere. Das kann schon das Weltbild kaputtmachen. Bei der Damenwelt ist das doch auch so, mal erkennste die wieder und mal wunderst du dich wen du da vor dir hast xD
Sieht eher aus wie ein etwas in die Jahre gekommener Jude Law
beide sind blond und tragen nen anzug, natürlich sehen sie gleich aus :eek2:
Jetzt müsste der Herr Lindner nur noch schwul sein... :)
@Alice_undagrounD Der Lindner ist halt auch awesome
@janxfs stimmt der auch

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1556
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324