Feed
Top Kommentare
Das Stilmittel des doppelten Videos als Reminiszenz an die alten INW-Picdumps :angel:
Der Papagei :D
Kommentare
uuuaaeeeeeeeeeeee uauaua:rofl:
12:33 er so "ach f*** euch" :uglyfinger:
Ich habe gerade eine von Gegenüber von 2030 gefunden. Damals war die Welt noch in Ordnung. http://www.youtube.com/watch?v=DL14VuRczgg
@memmo Ich habe noch zwei von denen hier im Keller: #quickpic471406191032.jpg Ob die auch wiederkommen?
@memmo Vergiss das Zip-Laufwerk nicht! Wo hats denn noch Telefonzellen? Kram lieber noch Dein Telmi raus. Damit bist Du unabhängig.
@memmo Ach so. Dann entstaube ich schonmal meine Tapedecks und meinen DAT-Player, das kommt dann bestimmt auch wieder. Geil. Und Telefonzellen. Telefonzellen sind klasse und zu 90% kaputt.
@memmo 2030 wird es kein Internet mehr geben. Das setzt sich nicht durch. Dafür kommt minidisc wieder.
@memmo Ok, ich gebe es zu. Wäre schön, wenn jetzt jemand eins von 2030 reinstellen könnte.
@memmo Das hast Du doch von "Bitte lächeln!" geklaut!
2:50 :yuno:
2:42 wollte die sehen wie sich ihr Baby sie Halzschlagader aufschneidet oder was?
@Freidenker Das heißt Milzschlagader .
9:03 dramatischer Reifenverlust
13:35 i shit my pants :D
Abonieren um nichts mehr zu verpassen.

Gerade Hot

100%
1660
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
669
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424