Feed
Top Kommentare
@Verfolgungswahn Nur weil ich was sage und nicht vor Freude in die Hände klatsche, weil der ach so sympatische Präsident oder seine Gattin mal wieder was total lustiges bei Jimmy Fallon, Kimmel, O´Brien oder sonstwem gemacht haben? OH HAHAHAHA Obama being Obama so epic....
"Video player is too small" @Crush :rofl::rofl::rofl:
Kommentare
"Video player is too small" @Crush :rofl::rofl::rofl:
Das ist ja sexistisch! Gefällt mir :megusta:
immer diese WOO GIRLS
Kette zu lang
Dieses Gekreische. Ich konnte es mir nicht anschauen
wo war der "zurück in die küche"?
Die neue Frisur :D
Diese Medienhurerei der Obamas geht mir echt auf die Eier. So kann man seine Politik natürlich auchschön verschleiern.....Ich meine, es macht schon einen Unterschied zwischen "sympathisch auftreten" und "mit jedem Mittel versuchen sich Beliebtheit zu erwerben" Whateva, mal sehen was jetzt für Reaktionen kommen.
@Verfolgungswahn Alter, das ist Teil einer Kampagne von Michelle Obama mit der sie Amerikaner dazu animieren möchte sich mehr zu bewegen. Meiner Meinung nach sehr löblich.
@Verfolgungswahn Nur weil ich was sage und nicht vor Freude in die Hände klatsche, weil der ach so sympatische Präsident oder seine Gattin mal wieder was total lustiges bei Jimmy Fallon, Kimmel, O´Brien oder sonstwem gemacht haben? OH HAHAHAHA Obama being Obama so epic....
@Verfolgungswahn poste den comment doch gleich auf youtube, da passt er besser hin :uglylol:
@Verfolgungswahn Ich finde diese billige anbiederei auch zum kotzen, erinnert mich an deutsche Politiker, die vor Wahlen sich plötzlich erinnern ja doch einen Dialekt zu besitzen und für ein paar Wochen vom Rest Deutschlands kaum mehr verstanden werden.
@Verfolgungswahn Mal so herum gefragt: Nur weil Sie die First Lady ist, darf Sie Spaß im TV nicht mitmachen? Die Amis leben doch von den Medien.
wieviel so late-night-typen haben die Ammis eigentlich?

NEU AUF INW

Gerade Hot