Feed
Kommentare
YEAH *musik* YEAH *musik* YEAH *musik* YEAH *musik* LOL
4:38 oh excuse me, i just had dinner *puke on gameboy*... das wärs gewesen...
huntbird90 darauf hab ich auch gehofft
Alles klar! Durchschnittlich 1 Pogaymon pro gayboy alle 12 Sekunden... Heißt alle 4 sekunden ein Pogaymon.. Er sagt was von 25000 nochwas Encounters... 25000 X 4 Sekunden = 100000 Sekunden = so ca. 28 Stunden... heißt er ist mindestens... Schwul!
Fotografieren und drauf wichsen.
Und was macht man mit einem Shiny Ponyta?
ich zieh mir tatsächlich ein 9 min 34 video rein, ohne auch nur EIN wort zu verstehen..
Wie er den Taschenrechner brauch um "Ans 1" zu rechnen :rofl::rofl::rofl:
das doch die stimme von dem "bruder löscht wow acc" video
warum kann die batterie nicht auf einmal leer gehen wo er sich freut :p
tjo anscheinend wollt er das Shiny Ponita unbedingt haben :D die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny Pokemon zu treffen ist in der Blattgrünen Edition 1:8192 früher war sie wesentlich höher (1:64 über Zucht) und heutzutage kann man echt froh sein, wenn man zufällig ein Shiny trifft, wenn man es nicht so wie er gezielt sucht. Übrigens kann man Shinys auch züchten, wenn man ein Pokemon besitzt, dass man über die GTS (Global Trade Station) erhalten hat, denn so steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny. Ja ja ich weiß, das interessiert hier die wenigsten :P
Was ein süchtel ! Kranker Junge :D Lustig wär gewesen wenn jetzt Batterein leer wären XD
Ok, ich bin mit Pokemon doch auch aufgewachsen, aber was zum Teufel ist ein SHINY Ponita und warum muss man sich darüber so freuen? Das ist das erste mal bei inw, dass ich was nich kapier... verdammt. Ich werde alt
den gleichen taschenrechner hab ich auch...:D
omg...ich hab so sehr gehofft dass ihm die Batterie ausgeht, dann hät der typ wahrsch. genauso nochmal geschrien..

NEU AUF INW

Gerade Hot