Feed
Top Kommentare
@OriginalTroll Der Rüüd vom Mound?
Nur fällt niemandem auf, dass Hitler nie kapitulierte, sondern sich durch Selbstmord am 30. April aus der Affäre gezogen hat.
Kommentare
@Einfan Das ist ein Spiegelbild der Gesellschaft xP http://www.youtube.com/watch?v=8zs0x9tdPvg
@Einfan Kennste Wikipedia?^^
@pseudofischer Und ist niemandem aufgefallen, dass Deutschland nicht kapituliert hat, sondern die Wehrmacht?
@OogieBoogie Die Kommentare sind mal wieder besser als das Bild.
@Einfan Ein Spiegelbild der Gesellschaft: Hauptsache man weiß, wann ein Schauspieler geboren wurde. Und die deutsche Geschichte interessiert kaum jemanden...
(Pseudofischer)"Ist Ihnen eigentlich noch nicht aufgefallen, dass die deutsche Kapitulation am 8.5.1945 unterzeichnet wurde?" ist denn noch niemandem aufgefallen dass Chuck Norris wann ganz anderes geboren wurde Oo, ah doch einem ^^ das Bild ist dumm -.-, es wäre echt lustig wenns so ist aber als reiner gag einfach nur Schwach.
Es bestand tatsächlich noch bis zum 23. Mai eine deutsche Reichsregierung in Flensburg-Mürwick under Führung von Großadmiral Dönitz.
@Kaani was soll das heißen, was soll das dann hier? die seite heißt schließlich isnichwar... :rolleyes2:
@DigLee häkeln?
@Eumel wieso soll er denn dazuschreiben dass ers von wikipedia hat, sowas kann sich doch jeder denken
@DigLee häckchen
@DigLee Hakken
Chuck Norris braucht kein Hacken für seine Jacke mit Kreuz aufkleber :trollface::Iprof:
@Jailbreak chod tsgül ud :trollface:
@OogieBoogie wenn du deine mutter endlich abholst!

Gerade Hot

85%
1306
4

No title #236445

100%
312
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231021