Feed
Kommentare
Muhahaaha!!
wieso verklagt der die organisation, die die mauer gebaut hat, nicht...stand ja kein warnschild dran: "bitte nicht die mauer mit Füßen eintreten" in Amiland wär der dann millionär ^^
aber schon funny das ers durch tritt :-D aber kein vergleich zu dem was danach kommt :D:D:D
neeeiiin merapi das wollt ich schreiben :( Egal, das lass ich mir nicht nehmen! DIE MAUER MUSS WEG, DIE MAUER MUSS WEG! quote Wir Ossis machen sowas und nach 30 Jahren reißen wir sie aus Langeweile wieder ein :) :D Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass Gast eventuell ab jetzt immer die Forstposts bekommen sollte *g*
DIE MAUER MUSS WEG, DIE MAUER MUSS WEG ;) @ultraviolett: wieso ne warnung? man sieht doch eh kaum was.
Gast0815 hat den Bogen raus. Schließe mich außerdem Ultraviolet an, der/die/das für eine Warnung ist. Ich bin ziemlich zart besaitet, was sowas angeht und abhärten geht nicht und will ich auch nicht.
@gast0815 genau so isses... trotzdem ziemliich bittere verletzung ich schätzmal brüche + sehr ordentliche quetschungen.... wird er lange dran zu knabbern haben
Meine Güte!!! Das Ding verbiegt sich nicht! Das bricht! Und es ist weniger ein Zaun als eine Mauer. Und die baut man sehr wohl aus Beton.
die platten sind aus beton und der rahmen aus eisen(das blecherne geräusch). wird wohl was abzäunen was keinen optischen wert drauf legt, gut auszusehen.
Was denn nun Beton Metall oder Holz? Wer baut denn Zäune aus Beton? Gibt es Blech-Holz? Und Seit wann verbiegt sich Beton???? Alles Fragen die ungelöst bleiben!
weil Holz nämlich auch so blechern klingt.. klar: das sogenannte "Blech-Holz". Wächst irgendwo am Bodensee...
@Gast0815, was nimmst du dir die frechheit raus so einen mutmaßlichen zerstörer fremden eigentums zu bemitleiden? :) propagiere sein verhalten auf die gesamtbevölkerung aus und frag dich ob du in so eine welt leben wollen würdest. das einzig gute an seiner aktion ist nur, dass er niemand anderen zu schaden gebracht hat
boah, das ist aber echt heftig! was müssen das für schmerzen sein?! gebe druss recht, das wird dauern, bis sie das, was von seinem bein übrig geblieben ist, gerettet haben.
oioioi das ist ja übel... der darf ja auch geilerweise erstmal ewig warten bis die den da raushaben o.O
@mabie danke für den hinweis, ich wollte es ändern, war aber zu faul.

Gerade Hot

86%
4241
6

Tödliche Crew

66%
1105
4

iNW-LiVE Daily Picdump #170919

81%
3078
3

Cowboy Parkplatz

100%
3219
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170919