Feed
Top Kommentare
Diese Unteltitel:rofl::rofl:
@Punkt Weil er ein kleines Arschloch ist. #quickpic44641416678013.jpg
Kommentare
Wie ich mir vorstellen kann dass die kleine dafuer x-Dinger in den Mund nehmen musste damit sie genau an diese Position kommt
Ich mag den typen überhaupt nicht... Warum wird der hier eigentlich so oft gepostet? :yuno:
"Do you speak chinese?" :rofl:
@hubie88 "Do you speak tscheinis?"
Sonneborn für Bundeskanzlerin! Er ist das Beste, was wir in Brüssel haben.
Wieso sagt der immer mahlzeit als begrüßung? :OoO:
@Punkt Ich schreib grad im Osten meine Masterarbeit und hier sagt auch jeder Mahlzeit (Jena) :uglygaga:
@Punkt Vor einiger Zeit in Berlin, als ich die Verkäuferin am späten Nachmittag mit Moin angesprochen habe, wurde ich nur leicht verwirrt angestarrt und mit einem "Guten Morgen" begrüßt :ugly:
@Punkt Ich sag auch immer "Grüezi" wenn ich in Deutschland unterwegs bin. Mich freut's immer wieder wie sehr die Deutschen Freude an den Schweizern haben.
@Punkt In welcher Region Deutschlands wird man denn bei "Moin" blöd angeguckt? Ist doch schon überall verbreitet
@Punkt Er hält an seinen Prinzipien fest. Wenn der Franzose Bonjour sagen darf, darf er halt auch Mahlzeit sagen. Wenn ich demnächst in eine andere Region ziehe, werde ich auch am 'Moin' festhalten, auch wenn mich die Leute dann blöd angucken
@Punkt Weil er ein kleines Arschloch ist. #quickpic44641416678013.jpg
Hoch lebe die Nicht-5% Hürde
Diese Unteltitel:rofl::rofl:
@3.1415926535898 Argh, du meinst ja wahrscheinlich die direkten Videountertitel, ich ging erst von den Youtube-Untertiteln aus. :o

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
1883
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240724

100%
1326
1

iNW-LiVE Daily Picdump #240724

57%
4529
11

iNW-LiVE Daily Picdump #220724