Feed
Top Kommentare
der junge hat schnell geschaltet. bei rückpass ist aufnehmen des balls verboten, also muss er mit dem kopf klären. :Iprof:
Peng, voll in die Fresse!
Kommentare
Die Facebook Comments! Heiliges Spaghettimonster! Wie sie alle degenerieren. :eek2: :ugly:
@Lachsack :uglylol: Da sieht man mal wie sich das Niveau von eingefleischten isnichwahr usern und dem facebook Pöbel unterscheidet. Hat das Kind halt nen KINDERfussball in die Fresse gekriegt, wer den bitte noch nicht. War ja keine Absicht
passiert mir auch jedes mal wenn ich mit meinem kleinen cousin spiele...
@mangoo Du wirst im Gesicht getroffen?
Abends sitz der Pappi dann deprimiert aufm Sofa: "Scheiße, wieder kein Tor geschossen!
wie kann man dem eigenen sohn so ins gesicht scheißen?
@whattheheck Scheißen vor allem..
@whattheheck Ist doch ganz einfach. Hast du doch in dem Video gesehen.
@whattheheck 2-3 mal jonglieren ..und dann volley....
MIGF MIGF MIGF MIGF
Am besten fand ich: Den Kleinen der Glucke aka Mutter übergeben und sich dann kurz den eigenen Zippi zurecht zuppeln.
@Lachsack Asozial zappelndes Zippizupplerzeuch...
Peng, voll in die Fresse!

Gerade Hot

85%
1875
2

Blitzerfoto

87%
4526
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200819

68%
7272
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190819