Feed
Kommentare
but not in germany. maybe in osten of deutschland...
wieder ein thema was mcih 0 interessiert bzw was ich nich wissen möchte!!!!
@ Cloud: ich kann bei offenem Mund garnich schlafen. Gut so :) @ deStalkerly: Spinnen sind keine Insekten *klugscheiss*
meine heizung ist kaput ... die erfrieren bei mir übern winter alle ...
Ich hab mal gelesen, der Mensch frisst im Jahr durchschnittlich um die 60 Insekten während er schläft, weil die in den Mund krabbeln.
mkay ich nehms zurück...^^ aber ich hatte noch nie so nen Juckreiz, und denke deshalb mal das ich die viecher nicht hab^^
das das so ist, ist ja logisch, aber ständig dran erinnert zu werden muss auch nicht sein...
Schadwirkung Diese Schädlinge verbergen sich tagsüber in Verstecken, wie etwa Ritzen, in der Matratze usw., fast ausschließlich in Schlafräumen oder Schlafstätten. Von diesen Verstecken aus, in denen sie notfalls bis zu einem halben Jahr hungern können, überfallen die Wanzen vor allem nachts ihre Opfer. Wenn ein Mensch oder ein anderer Warmblüter von einer Wanze gestochen wird, benötigt die Wanze bis zu zehn Minuten, um ihre Nahrung aufzunehmen, deren Menge bis zum Siebenfachen des Ausgangsgewichts des Insekts gehen kann. Ihr Speicheldrüsensekret ist toxisch und ruft bei den meisten Menschen länger als eine Woche Juckreiz hervor. Bei empfindlicheren Menschen kann es zu großflächigen Hautentzündungen, Unbehagen und Sehstörungen kommen.
ach gott... das ist parasymbiose, euch juckts doch nichtmal... ihr habt mehr viecher und bakterien auf euch, als ihr euch vorstellen könnt...
leute spinnt ned rum, es hat euch bis jetzt nicht geschadet also wird sich daran heute nacht nichts ändern :) das bissle blut könnt ihr sicherlich verkraften xD
bäh :sick: ich will heute nicht schlafen!
Sind wie Gelsen...
OMG! Kann man irgendwie rausfinden ob man die auch bei sich hat? Ich ekel mich grade extrem! Achja - @ Tiere in der Nacht essen: In einem Durschnictlich EUROPÄISCHEM Leben ist man 70 Insekten davon 10 - 15 Spinnen im Leben! D.h. pro Jahr 1ne! In Asiatischen Ländern und anderem mehr ;) @ LiguidSnake - nicht nur du O..o
jo, gibt sogar ne zahl im guinnes-buch über die verschluckten insekten beim schlafen aber das vid is überzogen :P
gibt ja auch ne Statistik in der seht dass man im ganzen Leben eine Gewisse Anzahl Spinnen im Schlaf verschluckt. Die Anzahl vaiert zwischen 2 und 7 was ich bis jetz gefunden hab

Gerade Hot