Feed
Top Kommentare
@Vitamin_C Soviel Internet gibts gar nicht, nach spätestens zwei Wochen haste alles leer gesurft.
diese kurze lächeln bei 1:20. im sinne von "meine fresse, was mache ich eigentlich hier?" :D
Kommentare
Ein Glück, dass jemand kommt um ihn abzulösen- Solchen Stress hällt doch keiner lange durch.
auch schon ein Klassiker. aber immer noch Gold wert :D
Fast so streßig wie Brötchen legen: http://www.isnichwahr.de/r68435915-der-broetchenleger.html :rofl:
Dachte kurz der Typ wohnt auch noch in dem Haus.:D
Kannte ich noch garnicht :D
Leute, nicht gleich wieder dieses "Schubladendenken"... dieser Mann ist einfach ein grandioser Schauspieler. Bei 1:48, sieht man das dieser Job alles andere als einfach und unspektakulär ist. Da zeichnet sich der Stress, dann doch ab ...:megusta:
:) Ick war mit einem *Kumpel in Rosenhagen 53.081794,11.914034 . Da war ja im Vergleich zu Laumanns Posten die Hölle los *Kammerjäger, hat dort aber keine Kammern gejagt :ugly:
Mit nem Internetanschluss wär das wirklich ein Traumjob :D
Der kann ja ne Webcam auf die Schienen richten und online gucken.@Vitamin_C
@Vitamin_C ohne witz da kann man ja so viel zocken wie man niemals wollen würde
@Vitamin_C Internet? Du meinst der hätte Zeit, seinen Blick von den Schienen zu wenden? :facepalm:
@Vitamin_C Soviel Internet gibts gar nicht, nach spätestens zwei Wochen haste alles leer gesurft.
und da wundert man sich noch über die Ticketpreise :facepalm:
Das Signalhorn ist der Hammer :D
alles Quadratkilometerweise frei und das Wohznhaus steht 3m neben der Schiene :facepalm:

Gerade Hot

50%
1316
0

iNW-LiVE Daily Picdump #031223