Feed
Top Kommentare
Wenn mein Enkel so mit mir reden würden,den würd ich schubsen :D
er ist ja nett zu seiner oma! "da ist dein leben schneller rum als du denkst" :D:D:D
Kommentare
von einem bildstabilisator hat der noch nie was gehört :cerealguy: da wird einem ja übel vom anschauen :sick:
Und ich les' noch: Oma, jetzt Chilli... :rofl:
Soooo ein Feuerball jungee!!
@Cuddles1005 sein wortschatz besteht nur aus scheeeeiiiiße :666:
Isst der gerade noch seine Milchbrödchen? :OoO::OoO:
Das ist ja mal garnichts!! lächerlich! mir ging Ostermontag nachts um 3uhr der kackstift aber richtig !! http://www.youtube.com/watch?v=h-gY-zvJx0E
Jetzt chill ma!:rageface:
das man beim filmen nicht einfach mal die fresse halten kann...
scheisse faaack...scheeeeisse faaack...scheissse faaack
Was ihr alle gegen den Jungen habt. Ich glaube mir würden in dem Moment auch nur solche Wörter einfallen. ^^
@Nicci Hier bei uns in der Nähe fackelten in letzter Zeit viele Gebäude ab, dagegen ist der kleine Brand da ein kleines Lagerfeuer. Dennoch fielen mir dort noch andere Wörter ein. Z.B. "ich bin unschuldig :angel:"
Wenn mein Enkel so mit mir reden würden,den würd ich schubsen :D
Schei**e, echt?:ninja:
Kommt davon, wenn man dieser Tage nicht im Schatten parkt... http://www.youtube.com/watch?v=DpktBGInl60

Gerade Hot

80%
3318
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424