Feed
Top Kommentare
@gnampf ab 2 Damen gibts eine dritte mit einer "besonderen Überraschung" gratis :ugly:
Kundenrezension Unke1000 ---> Für den Preis Ok. Konnte es kaum erwarten bis das Paket dann endlich kam (habe Prime bestellt) Der erste Blick in den Karton viel positiv aus. Entsprach nicht ganz dem Artikelbild, ich wollte Körpchengröße 3c, aber Schwamm drüber. Nach dem ersten "erwachen" kam dann ein Schock, falsche Sprache eingestellt. Klingt irgendwie asiatisch, so ist das eben wenn man im Ausland bestellt. Der nächste Schock, keine Anleitung! Wie soll ich ohne Anleitung die Sprache ändern? Habe die einzigen zwei roten Knöpfe gedrückt die ich gefunden habe. Gut, klappte nicht also CD in den Schlitz und versuchen ein neues OS in Deutsch aufzuspielen, scheint nicht kompetiebel zu sein. Ein Netzwerkkabel das ich in die einzige Buchse steckte die ich fand brachte auch keinen Erfolg, anscheinend benutzen die noch Scart.... Naja, ich verwende sie jetzt als Lampe in der Ecke, sieht gut aus und passt für den Preis, mehr kann man aber nicht erwarten.
Kommentare
Mathe-Ass :Iprof:
Land of the free...
Dauerkondom für Dauerlutscher
@Unke1000 Doch wohl nur bei synthetischem minderwertigem Material. Bei hochwertigem Naturlatex dürfte nichts schmelzen. Oder qualmen :D
wenn du zu schnell "arbeitest" schmilzt das Gummi und das tut Aua
@Unke1000 @ fps: Kann man sich an Gummipuppen denn ernsthaft verletzen? :OoO:
@Guffel24 Naja, da gehört aber mehr dazu. Beim Aquarium kommt ja auch ein gewisses Ambiente dazu: Wasserpflanzen, ggf. künstliche Felsen o.ä. Ich denke das in diesem Fall noch Herd und Kühlschrank hinein gestellt werden sollten.
@Unke1000 Oh, ein neuer Tiefpunkt... :facepalm:
@gnampf Dabei schien die Verletzungsgefahr im Vordergrund zu stehen. Falls die Lieferung versehentlich Gummipuppen sind.
@Guffel24 Das heißt mind. vier Quadratmeter Küche.
@Unke1000 also ich finde: "kompetiebel" schöner :heart:
@Unke1000 Ich überlege grad bei der Aussage "... als das Paket endlich kam ..." :OoO:. Vielleicht hätte Unke vorher auspacken sollen. :rolleyes:
Das erste Unboxingvideo das ich mir ansehen würde.