Feed
Top Kommentare
Ich dachte zuerst, der würde grad übelst einen Abseilen
keine hotdogs mehr @ kantine? :'(
Kommentare
edit: "das ist telemedial"
geh in deine mitte. nichts kann dich umhauen! aaaaalter... mach die augen auf thomas... :rolleyes:
@hampfi ....danke muahuahuahau...dein kommentar war stark ...ich hab mich grad angeschissen vor lachen... MIUAHUAUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUA
omg, was für ein scheiß.
@Hampfi... dein Kommentar war das beste!!!!
nö ledZ, tu mal nicht so als ob du was gegen pornos hast ;)
Wer diese Scheisse glaubt und da anruft...oh mann, ich empfinde echt tiefes Mitleid für solche Leute. Man muss schon echt total verblendet und dämlich sein um diesen Müll zu glauben.
[size="5"]b[/size]
das ist das kaputteste video was ich je gesehen hab. abgesehen von cupchicks...
keine hotdogs mehr @ kantine? :'(
@ Hampfi, kennst Du das so von dir, ja? ;)
Was war denn der hintergrund für sein geflenne?
Ich dachte zuerst, der würde grad übelst einen Abseilen
sieht aus als würde er einen esoterischen aufstieg erleben
wenn er die leute so verarscht, hat ers verdient ... scheiss lügen.tv

Gerade Hot

100%
2319
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1676
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424