Feed
Kommentare
Der eine heißt Fred Feuerstein.
Luschtik isses doch erst bergab
@pixel: die kiste hat co2 ausstoss. Denn die leute atmen ja wie die kettenraucher. @fery: das war in kanada^^ wenn ich mal ein kaputtes auto und zwei alte tandems in der Garage stehen hab, werd ich das mal probieren... und mal sehen was unser Dorfpolizist dazu sagt:D
von null auf 30km/h in einer minute :dd im feuerstein-stiel wärs witziger gewesen
Nach der Verkehrsbehinderung, kommt die Körperliche. Wie dumm gehtsn noch?
Jupp hab ich auch bei Switch gesehen, wirklich Fake.
Worldwide Spassbremsen auch im Land der unbergrenzten Möglichkeiten.
Jabbadabbadooooh.... die Variante mit den Füßen finde ich besser !
ohne autoradio ist auch uncool... warum hupen denn eigentlich??
lustig, aber das kam neulich bei switch. das is fake.
@Pixel: du meinst für keinen co2 ausstoß^^ oder wie soll das co2 ausstoßen^^ aber ich verstehe nicht, wieso die zum schluss wieder in der garage sind, die wurden doch abgeschleppt???
ich warte nur darauf das sowas prämiert wird für wenig co2 ausstoß
ich will dieses auto^^ normale bremse reinmachen und die fahrrad haftplicht deckt das hoffentlich^^
lol keine schlechte idee ^^ und dann noc die biker die auf der anderen straßenseite angehalten ham :D
ch stell mir nur vor die fahren nen Berg runter und alle rutschen von den Pedalen ab. Das ganze dann mit ner Handbremse abzubremsen scheint mir etwas schwierig. Lol, der Cop wusst erst gar ned was er davon halten sollte. Braucht man für sowas nen Führerschein. COP: The safety factor is,................UNSAFE

Gerade Hot

77%
2380
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2547
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe