Feed
Kommentare
also das zweite hab ich schonmal live gesehn, beim training.. da sind zwei von uns ineinandergerannt und der eine hat sich den unterarm gebrochen (speiche UND elle).. ich glaub wir warn damals 14 oder so.. jedenfalls meinte der notarzt nur "oh da haste aber ne schöne acht drin!" die typen sind eh die besten xD
heute zeig ich euch wie man jemandem den arm bricht. da ich keine freunde hab muss ich das leider bei mir selbst machen: seht zu und lernt. knack. aua. wie ihr seht das ist sehr effizient und schmerzhaft. aua. aua.
gähn, und nun?
der 2.te ist hart im nehmen
wo bricht sich der 1. der arm? das eine ist der ellenbogen und das andere das handgelenk.. ergo: fake ^^
Au q.q Iwie voll net lustig q.q Aber wiso hat der typ im ersten video sich bitte einfach am den arm gebrochen???
haha, das erste video heißt "dummer junge bricht sich den arm" ^^
wer auch so dumm ist und skateboard fährt....
aaaaaaaaaaaaaah das sieht üüüübel aus :p schnell wegklichen sonst......:confused:
Brrrr... Da kriegt man ja ne Gänsehaut
boah is das zweite übel... der kann froh sein das er wohl offensichtlich nicht die unglaublichsten schmerzen hatte^^
Wow, echt witzig...
zum 2. kann ich nur sagen: berufsrisiko. informatiker können sich auch bei ihrem job verletzen. es soll ja welche geben die sich am kaffee verbrüht haebn sollen...
Das erste ist blöd und das zweite ist bescheuert, und das dritte (Kleinalrik) ist heute irgendwie von allem angenervt.
schnell wieder ausmachen.. uuuh

Gerade Hot

85%
3206
2

Beste Spielfreunde

74%
1726
1

No title #267384