Feed
Top Kommentare
erinnert mich an die eu-finanzpolitik :uglygaga:
Die streuen auf jeden Fall genug von ihrem braunen Salz^^
Kommentare
Liebe Jeckinnen und Jecken, liebe Närrinnen und Narren, das russische Strassenamt sucht erfahrene Kamellewerfer. Interner Witz !!! Nein Herr Werner Kamelle NICHT Kamele !!!!
Mal ganz ehrlich: Was ist gegen die gezeigte Art der Streuung einzuwenden!!!!!!! Was zum Henker ist daran falsch oder ungewöhlich?
@Gammelboy normalerweise verteilt man das teug gleichmäßig? das ist effektiver und VIEL sparsamer
Das sieht mir aber verflucht nach Deutschland aus. 1. Verkehrsschild "Fussgängerübergang" 2. Kein Unfall
@LexmioMoasch Die altbekannten 40er-Zonen :D
...daher der Name "Dunkeldeutschland".
@LexmioMoasch das kann nicht in deutschland sein, denn hier ist die sonne zu dem datum schon um 16:15 untergegangen #quickpic10361357250920jpg
@LexmioMoasch beim 1. Punkt war ich noch skeptisch, dein2. Argument hat mich allerdings überzeugt. Du hast Recht, dass kann einfach nur Deutschland sein... :facepalm:
besser als garkkein streudienst:uglyfinger:
Die machen eine Ausbildung als ein Salzstreuer
So halten die Jungs sich warm bei -57 Grad :P
Die streuen auf jeden Fall genug von ihrem braunen Salz^^
Dienstliche Streurussen.
erinnert mich an die eu-finanzpolitik :uglygaga:
@Greta Schloch fahren die auch stockbesoffen auf Lkws rum? :OoO:

Gerade Hot

96%
1501
1

No title #296470

100%
1788
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122