Feed
Kommentare
omg wenn ich diese Hackfresse von Robin schon seh, diesen Trottel kenn ich auch noch. Die von 9live sind alles Idioten, und die noch grösseren Idioten sind die, die da anrufen
Switch hat einmal eine geile Verarschung gemcht. Oben ist gestanden (ben am Bildschirm wird ja immer Werbung gemacht): "Hilfe ich werde in 9Live gefangen gehalten. Rufen Sie bitte di Polizei!!!" :rofl:
ich find das ja gemeine, dass die erst das geld abzocken, keinen lösungsweg angeben und dann wenn man nachfragt, dass die keine antwort parat haben und den schwanz einziehen! solche haufen gehören in de klapse oda in den knast!
Das Video ist schon was älter, aber man sieht wie einen das Fernsehen über den Tisch zieht. Schon traurig.
jedes 5'te ei wird bei aldi verkauft??? :aetsch:
:lach: übel, übel auf sowas reinzufallen! obwohl... eigentlich eher traurig, wie weit es mit diesem verdammten Kommerzscheiß und mit nem Großteil der Bevölkerung schon gekommen ist... :erschrocken: :sad: :erwischt: :heul:
ich will gar nicht wissen was der Typ von der Behörde für die Aufsicht an Schmiergeldern bekommen hat das der mit gutem Gewissen sagen kann das man das schaffen kann echt krass.
Oh man ich glaub sone sendungen gucken sowieso nur welche die entweder keiner arbeit haben oder einfach nur langeweile.
Also ich wusste schon immer dass 9Live abzockt, aber DIESE Rätselmethoden sind ja der reinste HAMMA. Aber man muss ja nicht mispielen, deshalb frage ich mich, warum die alten Herren in dem Video sich so aufregen. :fassungslos:
Jaja, so kanns gehen... man sieht mal wieder wie geld gescheffelt wird -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
2461
1

iNW-LiVE Daily Picdump #280721