Feed
Kommentare
:D
nenene die meinen (glaub ich) den polizei wagen in der mitte links vom bild :D:
sparmaßnahme ^^
eignetlich praktisch wenn man 2 fahrzeuge hat und nur 1 nummernschild ^^ .... sollte man eben nicht 2 mal das gleiche auto haben xD
Nicht schlecht :D
Das die Nummerschilder kein Rahmen haben? Oh man... ihr seid echt spezialisten
@Liquid, richtig, man sieht das das Kennzeichen nicht wirklich nen rahmen hat
paste
copy&paste! das rechte ist das original...
@Arthurland Nicht unbedingt. Zumindest wurde ich schon geblitzt und es gab kein Foto. Ist aber auch schon 2-3 Jährchen her. Kann sein, dass das mitlerweile Standard ist...
So'n Palaber über Verwechslungen, Zufälle, Photoshop und so weiter... Ist schon irgendwer auf die Idee gekommen, daß jemand aus Spaß das vordere Kennzeichen eines Autos hinten an das andere Auto gebaut hat?
family guy ist nicht lustig...
eintrag zurück es geht um schilder-die stehen richtig...
hmmmm seh ich das falsch oder stehen die falsch inner lücke-von den nummernschildern ma ganz abgesehen... egal hier gehts eh um die doofen gleichen schilder ;)
Hat´n Moment gedauert...

Gerade Hot

90%
2687
6

Die Deutschen...

77%
1524
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

91%
4785
8

Petri heil