Feed
Top Kommentare
wie lustig. ich hab mal als Leiharbeiter in einem Deutschen betrieb gearbeitet da war mal so ein komischer Praktikant der aus dem Laborkühlschrank die ganzen Becher vom Zuchtbullen weggelöffelt hat.hab ihn halt nicht unterbrochen weil er damit so glücklich aussah.muss bestimmt schädlich gewesen sein bei der menge :sick: auf jeden fall waren unsere arbeitsbedingungen auch gut, wenn auch nicht die schönste. frag mich heute noch wer den Quark im Pausenkühlschrank hat stehen lassen...hab ihn gegessen.
Die Monteure sind hübscher als bei Mercedes in Ungarn!
Kommentare
;) Mehr Elektronik drin als bei einem iPhone vom türkischen Basar :trollface: http://www.youtube.com/watch?v=63u6b-eHYzU
@Strike Kreativer fälschen geht wohl nicht :D
@Druss und bitte die aus Leder ;-)
Garkein Feenstaub? :OoO:
@Todesschnitzel Zum Tinkern braucht man doch keinen.
@Edit Tja, das waren die besten am MIT :rolleyes2:
Wo ist die Küche ?:yuno:
@Mawis Wo ist Walter?
@Mawis Wo ist kuchen?
Hab mal Praktikum bei nem Deutschen betrieb gemacht da wars fst genauso. und es hat noch lötzinn gestunken. In der pause habe ich Exquisa Frucht Quark gegessen den mein Papa mir mitgegeben hat. Naja war bestimmt kein Traumjob aber die arbeitsbedingungen in dem Video sind doch ok. Nur der Lohn ist vermutlich fürn Arsch :D.
@Phoenix Ach verdammt... jetzt komm ICH mir blöd vor!
@Phoenix Ach Kleinalrik... sowas mache ich auch gerne ;) solltest du doch wissen :D
@Phoenix Ach Hoopz... man kann Pointen auch kaputtreden.
@Phoenix Ja kann mich noch gut erinnern. Er sagte mir sein Papi hat im den Quark mitgebracht. Und um kein Ärger zu machen, hat er das Ettiket weggemacht. Der war glaub ich nur 1 Tag bei uns...

Gerade Hot

100%
2625
2

iNW-LiVE Daily Picdump #241021