Feed
Kommentare
also das glückszeichen geht linksrum, das symbol auf der tasche jedoch rechtsrum = hakenkreuz!
[QUOTE=schmittla;334873]looool geil!! vllt. ein nähfehler =P aber das hakenkreuz oder eben swastika (wie ihr es eben meint) ist ja grün, vllt. ein gutes zeichen :D[/QUOTE] Paderborn hat gewonnen!
hehe wäre mal nen schönes bild so ne glatze mit so ner tasche....
ich kauf se mir sofort und das nur um diese ganzen ahh-du-hast-einen-gegenstand-der-irgendwas-mit-nazis-zu-tun-hat-leute zu ärgern... sowas stumfsinniges... ach hab mir gestern übrigens einen halb-neger (böses wort) verprügelt weil er braun war der fascho... mann seit ihr doof
Welch grausame Ignoranz, sogar augenscheinlich Stolz und mit ausdrücklichem Selbstbewusstsein vertreten hier zu Tage kommt, ist wahrlich erschreckend... Lerne deine Geschichte. Lerne fremde Geschichte. Fühle dich besser... Tip: Man benutze die Bildersuchfunktion von Google mit den Worten "swastika" und "coke"...
ich find die farbe der griffe lässt die Gesinnung deutlich erkennen. abgesehen vollführen Pflanzen eindeutig einen Hitlergruß. und im Hintergrund sieht man auch deutlich SS Runen.
[URL="http://www.mapion.co.jp/c/f?uc=1&nl=35/42/42.346&el=139/47/55.309&grp=al... Karte[/URL] Hier sieht man mal einen Ausschnitt aus einer japanischen Karte. Man kann hier das Kanji "Hakenkreuz" als Symbol für Tempel sehen und es wird so geschrieben, wie es in der Japanischen Schrift gelehrt wird. Nach links und Waagerecht, was soviel heisst wie Schöpfung und Stabilität. Das Kreuz auf der Tasche ist ein Symbol und kein Kanji und damit so in Deutschland verboten. Da das Unternehmen aber aus Spanien zu kommen scheint, muss man wohl davon ausgehen, dass die so hier nicht verkauft wird.
ncoh ne kurze frage: was is mit den blumentöpfen? die einzige logische erklärung die mir einfäll ist das ihr denkt die wären schwarz rot gelb. also erstens find cih das is eher blau als schwarz und sie sind umgedreht. vll mach ich mich gerade zum horst, weil ich ncih checke was ihr meint, aber wenn ihr meint, dass die blumentöpfe wie deutsche flaggen aussehen, dann find cih das schon ein wenig weit hergeholt
wie sich die hobbygermanen hier alle entschuldigen hihhi die tasche is ja nich eure schuld. für mich sieht das auch aus wie ein naziartikel, egal ob des ein sonnenrad sein soll oder nich und die blumentöpfe. wird ja wohl kein zufall sein hahahahahaha der designer heißt vermutlich adolfo ;)
Ich denke auch, dass man nicht immer gleich so furchtbar aufschreien muss, allerdings ist das hier insbesondere in Kombination mit den Blumentöpfen glaube ich kein Zufall und damit halte ich es doch für bedenklich.
herrlich... die "hakenkreuz diskussion" Die gibts in jedem forum irgendwann mal.. die läuft immer nach dem gleichen schema ab... und immer gibts leute die denken sie erzählen was ganz neues wenn sie erzählen dass das hakenkreuz nicht von den nazis erfunden wurde... (sowas lernt man in der grundschule) Die "Hakenkreuz Diskussion" ist übrigens reproduzierbar... probierts mal im forum eures vertrauens aus! einfach irgendwas mit hakenkreuz in den raum werfen... wird sich genauso entwickeln wie das hier... ;-) ach ja: @neuni <<<<<wenn man mit der Tasche hier inn deutschland rumläuft ist sicher, dass man von allen ganz schön blöd angeguckt wird.>>>>> und sicher ist auch die strafanzeige wenns die richtigen leute sehen.... ;-)
Ob es nun ein Sonnenrad oder ein Hakenkreuz darstellen soll ist subjektiv. Fakt ist: Es ist ein Symbol, welches ist Deutschland verboten ist, somit diese Tasche hier auch nicht vermarktet werden darf. Ob dieses Foto nun in einem Laden in Deutschland entstanden ist oder nicht, ist auf diesem Bild und den wenigen hinzugefügten Informationen nicht erkenntlich.
is doch kackenegal ob das jetzt hakenkreuz oder sonne oder was auch immer bedeutet... fakt ist ja wohl: (auch wenn das ding grün auf weissem grund, und nicht wie das NS-Kreuz schwarz und rot und so) wenn man mit der Tasche hier inn deutschland rumläuft ist sicher, dass man von allen ganz schön blöd angeguckt wird. oder nicht? :P ..also sollt mans lieber lassen :D
Verbietet Brot! Es wurde auch zur NS Zeit gegessen!
looool geil!! vllt. ein nähfehler =P aber das hakenkreuz oder eben swastika (wie ihr es eben meint) ist ja grün, vllt. ein gutes zeichen :D

Gerade Hot

100%
2463
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2797
7

No title #156113