Feed
Kommentare
Lol, es wurd doch hier schon zichma gesagt, dass es viral ist + Es steht in den Kommentaren bei Youtube, dass es viral ist + Der Upper hat extra Videoannotations hinzugefügt, dass man schon beim gucken vor die Nase geknallt bekommt, dass es ganz offensichtlich viral ist und dann... holt das uralte Vid jemand hervor um uns an seiner genialen Entdeckung teilhaben zu lassen, dass das Video viral ist. Bitte sag mir doch, dass du uns nur leveln wolltest, ansonsten werd ich Daverl fragen ob wir minder Intelligente User einfach so bannen können. (Nein werd ich nicht, nimms mit Humor. ;))
Ich weis, ich bin fast zwei Jahre zu spät. Aber vielleicht kommt ja irgendwann noch ein anderer Zeitreisender. Des Rätsels Lösung steckt im letzten Bild :ninja:
ich wette die Überstzung is falsch :p ... ansonsten hörts sichs so an wie im Ponro
Ich hätt jetzt mal behauptet das ist die Mutter vom Unreal Tournament Kid :D
ganz ruhig, die männer in den weißen Kitteln sind schon unterwegs :D
Naja, wenigstens wissen wir jetzt wie man herausfindet, wer schon von der Schweinepest befallen ist.
ziemlich gute Verhüttungswerbung!
looooooool die ist drauf xD
hätten ihre eltern damals n kondom benutzt wärs nicht si weit gekommen
totschlagen?
lol einzelkind is gut^^ und auch noch HAIsuppe, diese ideoten -.-
Dieses Video lehrt uns zwei Dinge. 1.) Asiaten machen ihrem ?ger gerne wort- und gestenreich Luft (siehe auch das Video "Asiatische Frau am Flughafen verpasst ihren Flug") 2.) Haifischflossensuppe scheint sehr sehr sehr gut zu schmecken.
[quote=AbsolutRoyalPols;503961]die müssen in bewegung bleiben damit wasser von ihren kiemen gefiltert werden kann. die schwimmen mit offenem mund. wie kiemen funktionieren weißt du aber[/quote] Das ist schon alles? Na Dann Klar weiß ich wie Kiemen funktionieren ^^
oO
^^ Das ist ein geheimes Lernvideo für Staubsaugerverkäufer. In dem Video wird anhand des Beispieles "Du kriegst keine Haifischsuppe" gezeigt wie man vorgehen muss, wenn der Kunde keinen Staubsauger kaufen will. Die "nette Dame", die diese Techniken vorführt ist übrigens stolze trägerein des schwarzen Gurtes. -Suppe gabs dann jedoch doch nicht, das Kamerateam hat Alles weggefuttert.^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3541
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324