Feed
Kommentare
ist wahre nüchternheit ohne drogen möglich? der teufel steckt im detail! na admin hast mich beschnitten!?:'( oder wars der robo admin? aber fehlen tut noch nix zumindest nix von bedeutung
schönes video zu Fahrrad fahren, Herr Hofmann
och ich denk nur ein bisschen meditation paradox genau yoddy :heart::666::heart2::D PS: PUNKS NOT DEAD heißt jetzt budhissmus oder so:ninja: !ich? !dich?=10liebe01 jetzt bewege ich mich bewusst langsam rückwärts durch die zeit. und sehe was hier los ist? :666::eek::angel::p hab hier noch drei jokes zu thema! was ist ein jünger? nicht so alt! was ist das kind mit reiner absicht? zyniker cooler zufall? Random_i_am :sick: bah ich geh spielen:prof: :prof: falscher smiley !!! :prof: ich krieg den brillenschlangen smiley nich hin is der kaputt? :prof: scheint so (jede richtung und zeit ist botschaft ergo: jetzt so gut ich kann) (ignorier mich ich bin garnicht da:rofl: so is das!)
lol was isn das bestimmt viel arbeit dahinter
Sackgesicht!
Da kannst mir sagen wat de willst... bei 5:11 hört der Spaß auf :D
0 sterne für dieses geniale video! ich glaub der hat was begriffen und will nicht nur anerkennung! er will kommunizieren! 0 sterne = meine antwort! hier trifft sich ein gemeinsamer nenner! (von zufall! ich bin?) missverständniss ist liebedieb!!!!! lovetheft
ein krasser scheiß
irgendwie seh ich da die ganze zeit nur primäre und sekundäre geschlechtsteile O_o
hm...wenn ich mir vorstell das ansehn zu müssen auf ner riesen kino leinwand... da kriegt man ja ne klatsche
Caoscrischen: alles klar..
Für mich sieht das so aus als wenn der Künstler seine unterdrückte Sexualität, für die er sich selbst hasst, thematisiert. Eventuell konnte er sich in seinem Elternhaus während der Pubertät nicht richtig entfalten. PS: Ja, dieser Post ist komplett ernst gemeint.
Boah, wie schön! Sehr gute Arbeit!
Leute ich weis nicht warum, aber ich laufe dann mal raus und töte ein paar leute die mir einfach so über dem weg laufen. wollte mich nur mal kurz verabschieden!
super anstrengend -_-"

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2042
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1217
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324