Feed
Kommentare
@senfi: Und das Erste, was ich dir ins Gesicht malen würde wäre: Ich bin dumm, das war schon so, hört nicht auf mich. Seltendämlicher Kommentar... -.-
das erste was ich dem stein ins gesicht malen würde, wäre ein seitenscheitel mit schnauzbart :D
muss ich da extra was zahlen oder ist das noch im rahmen des üblichen gepäcks von den osterinseln?
hehe und wer hebts runter?
ich würd sowas auch gerne haben....im garten bei ner grillparty kommt der doch cool
Och sowas würde ich mir schon auf die Terasse stellen :DD
gute frage berry...
schnauz
ogott... wer zur hölle braucht sowas?!
hatten wir auch schon -.-
ist werbung... gibts immer mehr die dinger an den flughäfen
und keinem scheints zu gehören
...facepalm:rolleyes:
haha
Hat da jemandem dem Dingen nen Bärtchen angeklebt?... mmmh... irgendwie...lustig....nicht!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2400
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1807
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324