Feed
Kommentare
hahah cool die beiden videos :D
@IdleHand: Mit Sicherheit nicht! :)
Bagheera = DeStalkerly ?
chase armitage einer der besten freeruner überhaupt
ad von htc
rein zufällig wird, während der 2.te bus vorbei fährt auf das dicke fette HTC schild am bus gefilmt...lasst uns nicht länger drüber reden, ich hasse virales marketing!
interessanter marketing gag :X aber gut gemacht
"Nimm!" - Befehlsform an einzelne Person gerichtet. "Nehmt!" - Befehlsform an mehrere Personen gerichtet. "Nehmen" Ich nehme, du nimmst, er nimmt, wir nehmen, ihr nehmt, wir nehmen. -> Nehmt es mir nicht übel Umgangssprachlich wird das "es" gerne gebrochen und an das vorherige Wort angehängt. Ergo: "Nehmt's mir nicht übel" oder an singular gerichtet: "Nimm's mir nicht übel." Rechtschreibung "4tw". ;) Grüße Bagheera
rechtschreibung ftw ^^ nimmts mir nich übel
derhats drauf xD und die eilig sies am schluss plötzlich haben wirklich rezelhast die jungs :D:D:D:D
mhm, nach dem ersten video wollt ich sagen: na super er springt auf zwei busse nachem zweiten sag ich: echt cool gemacht8)
das is keine schleichwerbung, das is virales marketing von htc... auf dem bus der vorbei fährt is auch der android roboter
bestimmt Schleichwerbung ;) htc nero aufm bus :D
das ist fake, im 2. video fehlt der typ der sowas komisches auf die stirn bekommt :p
wo is der 4 typ im vid. wer film n des? :evil:

Gerade Hot

52%
8023
15

iNW-LiVE Daily Picdump #270120

65%
2904
2

No title #285178

90%
18
0

No title #281781

88%
148
0

No title #287828

86%
3908
4

Bald haben wir das Holodeck