Feed
Kommentare
:D:rofl:
hoffentlich hat der typ mit dem fahrrad in der mitte keine kratzer in die autos gemacht bei der ketenreaktion...:rofl:
;D wie sinnlos
ob die alle nen parkschein gezogen haben?
lol
Und? ich nur ein stellplatz...in amsterdam haste nen ganzes parkhaus auf mehreren etagen allein für fahrräder http://cdn.fotocommunity.com/photos/1590385.jpg
würde sagen werbebild bzw fake da wär doch jeder zu faul zu sein fahrrad aus der mitte zu holen ^^
wahnsinn :evil: - die nehmen einem Auto den Platz weg!
zuparkiert!
:eek: langweilig
Rad vor Auto !! /sagen nur hippies und welche für die n auto zu teuer is ^^
@deStalkerly... meine freundin verwechselt das glaub ich auch immer... die hat doch letztens vom fahrrad den sattel abgeschraubt und ist ohne rumgefahren
nicht schlecht^^ aufm gesamten parktplatz sind sicher net mehr autos wie auf dem bild hier räder
blöd is wenn der in der mitte sein fahrrad braucht
hab mich au erst gewundert aber die sind zu zamklappbar ... scheiße nur wenn als erstes der wieder kommt mit dem rad in der mitte xD eine falsche bewegung und eine lustige kettenreaktion wird gestartet

Gerade Hot

85%
2201
3

iNW-LiVE Daily Picdump #030223

92%
4149
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310123

88%
3341
11

No title #316257