Feed
Top Kommentare
vielleicht sollten wir einen inw-thinktank gründen. ideen müssen verdichtet werden.
gute ideen entstehen immer beim Kacken :ugly:
Kommentare
Ich hab zwar nicht viel verstanden, fands aber toll was der da gemalt hat ö.ö
@Edit ja und wo kommen die nun her??? :angry: hab n Bänderriss und mir ist langweilig... irgendwer gute Ideen, was ich machen kann? :)
@teo Steck dir den Finger bis zum Anschlag in die Nase, dort etwa eine 180° Drehung machen und langsam wieder herausziehen. Dann solltest du eine Beschäftigung für die nächsten paar Tage haben. Damit das nicht langweilig wird, kannst du dann das Nasenloch und die Finger wechseln. Wenn dir das zu extrem ist, dann Steck den Finger nicht in die Nase sondern in den Po, erst ein dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das fünfte Fingerchen steckt, dann machste mit der zweiten Hand weiter.
gute ideen entstehen immer beim Kacken :ugly:
@Toffäl [Kommentar nur sichtbar für normale isnichwahr.de Mitglieder]
@Toffäl Ich stimme zu. Insbesondere, wenn einem etwas nicht mehr einfällt. Wenn ich von Klo komme, dann weiß ich es wieder.
[Kommentar nur sichtbar für isnichwahr.de Gold-Mitglieder]
vielleicht sollten wir einen inw-thinktank gründen. ideen müssen verdichtet werden.
@Edit kahn däär nösch ußmahln :rageface: mööt farm
i like turtles! not hunches :angry:
Ich hab keine Idee was ich dazu sagen soll. :(
@Ziselzderzweite dann lass es doch einfach sein :facepalm:
Fake! Das ist rückwärts abgespielt:cerealguy:
@Ihaan fake dein userbild ist rückwärts abgespielt! :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3428
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424