Feed
Kommentare
hier nun schluss oder es gibt ärger, beleidigen muss echt nicht sein - auf nem gewissen niveau aufziehen is ok, aber das hier artet aus, auch wenns die meisten hoffentlich nicht bös meinen
schade das die meisten comments beleidigend gegen einige member gerichtet sind anstatt auf das bild/video.
y0su du vollidiot muhahahahahaha
:D genau deshalb liebe ich diese community! <3 ihr seid die besten leute! ohne emo_heinrich(ich find den nickname immer ncoh kacke^^), lol, mabie etc. wärs hier nur halb so lustig. macht weiter so! :) p.s: danke herr superschlau y0su:DD sry der musste sein^^
Muss man hier wirklich jeden Blödsinn erklären? Langsam wirds unheimlich... Erst klärt uns yOsu über ein Schild auf, dessen Bedeutung so offensichtlich ist, wie es nur irgend geht. Und nach dem alle für die geistreiche Lehrstunde unendlich dankbar sind, rechtfertigt er die Erklärung, in dem er uns versichert, dass es solche Schilder wirklich gibt... oh Man, gehts noch blöder? Und wir dachten schon, man darf den Fahrstuhl wirklich nur zusammen mit dem Führer betreten. Danke, für diese geniale Lehrstunde^^ Und ja, wir hatten einen kleinen Abstecher zur "Beinahe-Fast-Katastrophe" was ich alles schon geschrieben hatte. Das ist doch echt nur noch zum weinen... :'(
QUOTE lol :D @emo_heinrich: kann ja sein das ich und yOsu zu dumm sind... also bitte erklär denn was sooooo lustig ist o.O ich raff es auch nicht! das er oben was "erklärt" hat is ja mal zum schmunzeln aber ansonsten? o.O und bei cobra111 sind wir beim flugzeugvideo schon! du weißt wie solche crahses ausgehen? der war mal seeeeehr knapp! edit: url DA kannst du sehen wie cobra11 das ist :rolleyes:
das pic is gar nix gegen die gespräche xD Weiter so Jungs^^ Dann schick ich mal nen screen von den comments ein :D
das bild is scheisse, aber die comments gut. 5 sterne :D
[QUOTE]Warum tust du dich nicht mit Mabie und lol zusammen und machst den "Laser-Brain-Club" auf? Als der, der am wenigstens kappiert, darfst du auch sicher der Führer sein^^ Mann echt, du strahlst ja gar nichts...[/QUOTE] hahahahahah omg zu geil ^^
flach....-.- aber die comments sin dafür umso lustiger ;)
@melmec:gleiche idee hatte ich auch, fake. die schrift ist viel zu deutlich und scharf im vergleich zu dem, wie heruntergekommen das schild allgemein ist. sieht eher aus wie photoshop 2.stunde
irgendwie fehlt in dieser disskussion der a.heatler...lol
Weiß nicht mehr wers gesschrieben hat und bin zu faul zum Nachlesen, ich zitier mal frei Schnauze: "Wir sind hier nicht bei Cobra 11^^"
nein, ich hab nicht verstanden warum ich beleidigt werde, wenn ich hinschreibe was mir dazu einfällt. du hast die bilder im internet nicht gesehen oder? es ist mir egal obs als katastrophe hingestellt wird oder nicht, tatsache ist der pilot ist mit der tragfläche auf dem boden aufgeprallt, welche um mehr als 45° an der stelle nach oben gebogen ist, was unter umständen hätte schiefgehen können
Okay... über die kommentare hab ich nun mehr gelacht, als über das Bild, vorallem, weil ich es faszinierent finde, wie sich 20 Leute gegen jemanden Stellen, der gemerkt hat, dass es verdammt viele dummen Menschen auf der Welt gibt, die das nicht kapiern^^.

Gerade Hot

92%
3290
4

Das geht noch

83%
2568
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3203
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621