Feed
Top Kommentare
Kommentator --> FAIL
Kommentare
er hämmert die so rein um stellung auf die 9 zu kriegen die an der kurzen bande unten liegt. würde man "leicht" stoßen, müsste man sehr viel links-effet reinbringen und die stellung auf 9 wäre schlechter.
@hectic: LOOOOL
Hamburg... Liga... Kickerturniere... ach war das eine coole Zeit begonnen in Mayday dann später auf dem Kiez in der Barbarabar, das Ding da gegenüber und natürlich Kogge und immer die selben Gesichter zu sehen.
beim tischfussball, oder anders gesagt: kicker, war es bisher auch so, das ein tor nur dann zählt, wenn der ball dringeblieben ist, sprich unten wieder rauskommt. dies hat sich, zm in der hamburger liga, geändert, so das das tor zählt, wenn der ball drin war, egal ob der rauskommt. naja, vielleicht ändert sich das im billard/pool/snooker bereich auch irgendwann mal.
Kommentator --> FAIL
@gekko: vielleicht ist es ja Absicht gewesen? Trickshot?
Ich hämmer viele Kugeln mit voll Karacho rein und mir ist das noch nie passiert.. was wir mal hatten, waren 2 Kugeln, die sich über dem Loch irgendwie festgequetscht hatten, sprich beinahe freischwebend drüberhingen ^^
Wenn er mit mehr Ruhe gespielt hätte, und nicht so drauf gezimmert hätte, wäre sie auch drinn geblieben
Ich versuche dem Drang zu widerstehen.... Aber es funktioniert nicht, ich muss es loswerden: FAIL!!!!
Das sind typische Fehler in der Matrix. Der Ball war so schnell, dass die Matrix Fehlberechnungen durchführte und um die Realität wieder herzustellen, die Zeit am bestimmten Ort zurück dreht - so als ob nichts geschehen wäre. Passiert halt.
Zählt nicht is mir auch schon passiert...Ich versteh aber auch net was der so drauf prügelt...die 9 liegt genau im anderem Loch...einfach geschmeidig reinspielen und dann hat man automatisch ne gute Position auf die letzte Kugel...BullShit!
@timmay: der zählt leider nicht. das macht die sache so ärgerlich ;-)
hmmm aber zählt der nun?
Zum Titel: Doch, eigentlich schon.
Nein, das hat nix mit Physik zu tun. Das waren kleine Aliens die sich mit hilfe der Regierung in Billiardlöchern verstecken, um die Bevölkerung zu terrorisieren!:ninja: