Feed
Top Kommentare
@MarvE was denn? genau richtig... wer andere mit ner knarre bedroht darf sich nicht wundern wenn er abgeknallt wird
Du hast echt gar keine Ahnung. 2 Kugeln von ner Halbautomatik kosten höchstens 60% HP. Der is bald wieder [email protected]
Kommentare
Verdient oder nicht, Schüsse auf Menschen haben hier nichts zu suchen :OoO:
@Mura_Maronem Schüsse auf Menschen sollten nirgendwo etwas zu suchen haben. Die Realität sieht aber leider anders aus.
Warum klaut der eine Idiot ein Fahrrad ohne Hinterrad? :rofl:
@masterchief117 Der wollte nur den Lenker. Und hatte vergessen das die Bremsbowdenzüge recht stabil sind :D
Ein Glück waren die meisten Videos ohne Ton, denn vertonte Dummheit ist noch schlimmer.8)
Der am Ende sucht nur eine Geliebte..:'(
Jetzt werden in Fail-Videos schon Leute erschossen. Klasse...
@Herr Heinz Fand ich auch! Der hat es verdient. Was das Gerichtskosten spart! Toll!
@Herr Heinz Der hat wohl den Schuss nicht gehört! Zumindest den zweiten.
alles abschaum
@Giggity Goo außer Mutti:angry:
was ist denn beim 2. los? Seit wann ist son Moped denn mehr wert als ein Menschenleben? Klar dumme Aktion von den beiden Idioten...aber dafür jemanden für einen anderen töten? :eek:
@MarvE Absolut richtig, was der Polizist gemacht hat. Besser geht es nicht. Im Internet posten muss man es dennoch nicht.
@MarvE http://www.ibtimes.com/brazilian-bike-thief-shot-attempted-sao-paulo-mot... Hier gibt´s auch das Original Video in voller Länge.
klarer Fall von Notwehr - mit Videobeweis :D

Gerade Hot

100%
207
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170822

90%
209
1

No title #173960