Feed
Kommentare
wie heissts so schön: Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wasserfall
aber die tusse is ziemlich hübsch ^^
300 seiten für eine Rechnung omg man kann es übertreiben
Ich seh zwar nix, aber das was Sänsu geschrieben hat, kenne ich schon... langweilig :)
wer nen kamin hat freut sich...
Ich glaub da hat jemand zuviel Papier geliefert bekommen und muss jetzt Rechnungen in die Länge ziehen :D
Das ist echt übertrieben, soviel an Papier mitzuschicken.
omg so eine verschwendung.. billige tuss
uninteressant .
Da kostet der Druck der Rechnung mehr als der eigentliche Wert :D
wie gerne würde ich ihr meine sahne ins gesicht spritzen =)
Naja was soll man dazu sagen?
ein weiterer grund für online banking :D
Für alle die die es noch nicht wissen: Justine ist eine von vielen die auf [url=http://www.justin.tv]Justin.tv - Justin.tv - Free live online video streaming and chat, and internet lifecasting[/url] B Wer sie (B) sehen will: [url=http://www.justin.tv/ijustine]iJustine - Justin.tv - Free live online video streaming and chat, and internet lifecasting[/url] Dort gibt's wie gesagt auch noch ne Menge anderer Leute die das machen. Wie zb. der Naked Cowboy aus NewYork...
Naja, ein Blondchen halt... So Hammer is die net. 0815 würd ich eher sagen. sich blonde lange Haare wachsen lassen kann jede Tuss... Und die hat für meinen Geschmack sogar ne zu eingedetschte Fresse... Sorry, manchmal denk ich echt, dass manche hier echt alles weiblich bespringen würden, egal wie sie aussieht.

Gerade Hot

100%
683
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261021

100%
2108
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261021

94%
1394
1

No title #268485