Feed
Kommentare
[QUOTE=Mabie;494784]FP?[/QUOTE] Sachma... Nein, das is lächerlich, du kannst nicht ernsthaft fragen wofür FP steht, benutzt außer dir noch jemand deinen Acc.?
[QUOTE=Lord of Moldavia;444771][URL=http://www.isnichwahr.de/r10141731-lehrer-vs-handy.html]Lehrer vs. Handy[/URL] will kein FP[/QUOTE] FP? Dieses Video hab ich schon mal gesehen, aber wenn der das bei mir machen würde, würde ich dieses Video benutzen um den zu verklagen damit er mir mein Handy (oder ein Neues und viel Besseres) zahlt ;) Und SChmerzensgeld würde ich auch verlangen :p BTW: Wieso wurde dem Filmer sein Handy nicht auch am Boden geklatscht?
frage nebenbei ... wer filmt eigenltich einfach den unterricht mit ? trotzdem richtige reaktion vom leherer :D
Der darf sich schon mal auf die Rechnung freuen!
^^ Die haben Glück dass die das handy nicht sofort eingezogen bekommen... Wenns bei uns einmal klingelt oda gesehen wird... Zack.. Eltern müssen es abhohlen ^^
Wenns wirklich so wichtig ist soll sie "auf Toilette gehen", wenn der Lehrer so streng is, dasser das schon nich erlaubt kann ich mir auch sparen das Gespräch anzunehmen.
Prof. Hase du bist witzig. 1. Das spielt in Brasilien, die Lehrer sind weder verbeamtet, noch wird dieser hier mit einer Anzeige rechnen müssen. 2. Auch in Deutschland würde der Lehrer nicht wegen der Zerstörung eines Handy um seinen Job bangen müssen. 3. Würdest du als Schüler deinen Lehrer anzeigen, wäre das ein Schnitt ins eigene Fleisch, denn dein Unterricht bei besagtem Lehrer würde (noch) weniger Spaß machen. ;)
naja, so muss es sein! wenn se nich fähig is das ding einfach auszuschalten. un wenn se weiß, dass se im laufe der stunde nen wichtigen anruf kriegt kann man das auch vorher beim lehrer ankündigen. sicher gibts auch ärger für den lehrer, aber an jobverlust glaub ich da nich. zumal ausländisches recht sich ja eben besonders im detail vom deutschen unterscheidet.
faaaaake !!! bestimmt schulaktion
Seh ich das richtig? Einer filmt, bei einer klingelt das Telefon und die in der Mitte benutzt ihres unter dem Tisch? Wie hängt das alles zusammen?
Bei uns an der Schule gab es auch mal so eine Aktion... Damals, als die grauenvollen Tamagotchis noch In waren, hat die Lehrerin dann auch ständig die Schülerinnen darum gebeten sie auszulassen- Und trotzdem ertönte ständig dieses *piep pieeeb*. Tja, bis Sie dann mal eines Tages ein Glas Wasser auf dem Pult abstellte und seine Funktion gleich beim ersten Geräusch demonstrierte. Damals sind bei den Weibern dann etliche Tränen geflossen, wir dagegen waren nur noch am lachen
uhh blondinen sind ja soooo toll LOL
paahh hast du schon mal ein richtiges brasilianer porno geaschaut?? ich glaube nicht sonst würdest du nicht so denken
Das ?uivalent mit dem Notebook fand ich besser...^^
@ atlas ich glaube abgesehen von der haarfarbe sind die brasilianer frauentechnisch eher zu beneiden ;-)

Gerade Hot

91%
9807
10

iNW-LiVE Daily Picdump #220519

78%
7615
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220519

86%
4391
4

Einbaumstraße

87%
1522
3

Seehund