Feed
Kommentare
a gamers day mugge
@Diga Ich glaube nicht dass Steroide da helfen. Wohl eher ne Nase Kokain!
die sind doch alle auf Steroide
@Caoscrischen Fair Play... mit som ball kann man ja auch keinem die knochen brechen :D
nicht lustig
oooohlolololoooooholololol :D
Kein Sudden Death ? :'(
ne nicht wirklich... das lebt davon ein H"arter männersport" zu sein bei dem sich geprügelt wird. da guck ich lieber rugby und fürs prügeln ufc ;-)
amerikanischer eishockey ist aber auch geil :P
wow, geiles vid...absoluter wahnsinn wie die spielen, das ist zum teil echt übermenschlich
wer selbst auch nur hobbymäßig spielt weiß wie spannend des is super video
Hab 5 Jahre gezockt. TT rockt :) Krieg bei dem vid wieder richtig boch bissken zu zocken
ololo olololoo lolooololooo. Putzige Franzosen, nischwahr? :-)
@N8haWk: Vll. liegts daran, dass deine Erfahrungen bezüglich TT nicht über "Runlauf" aufm Pausenhof hinausgegangen ist, bei dem du immer der warst, der nicht mitspielen durfte, aber die Bälle holen musste?!? @bulldyke: Wegen dir musste ich 3s lang nach rechts scrollen, weil ich den letzten buchtsaben lesen wollte ;)
wie scheiße der sprot ist wo bei dem sport die spannung sein soll weiß ich nicht

Gerade Hot

100%
3048
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424