Feed
Kommentare
Was hab ich denn hier überschrieben? :OoO: War da zufällig der Titel gleich oder warum ist das passiert? :OoO:
@Buschasmithr ich glaube du hast das :trollface: übersehen... :D Sowas ist hier schon oft passiert. Warum, weiß ich auch nicht. http://www.isnichwahr.de/r13449586-das-ultimative-rube-goldberg.html
@Buschasmithr @Smila: Deshalb: http://www.isnichwahr.de/i13449586
@Buschasmithr warum antwortest du in einem 4 Jahre alten link? :OoO: Finds ja etwas zu langatmig, aber ist ganz schön gemacht. :trollface:
10 Minuten? Da geh ich lieber ins Bett.. oder Nein.. ACH MAN inw hält mich vom schlafen ab.. ich brauch das internet.. das video.. ahh.. so geil.:heart:
Die Musik ist sehr passend zu diesem epischen Clip, ob man sie mag oder nicht.
hmmm wir hatten vor kurzem eine kleine privatvorlesung von nem astro-physik prof aus oxford - der hatte ein kleines vid (ca. 3-4 minuten) eingebunden, welches die erde im verhältniss zur milchstraße zeigt. angefangen hat das vid mit 1m² auf der erdoberfläche und alle paar sekunden hat sich die geschwindigkeit mit der die kamera rausgezoomt hat verzehnfacht... wie gesagt 3-4 minuten lang. wenn man das ganze nun in noch größeren massstäben versucht zu verdeutlichen, wirds entweder seeeehrr langweilig, oder nicht deutlich, was für distanzen da sind :D
[QUOTE=Mathew595;653901]ich spoiler mal bischen. Der mensch entwickelt sich aus dem affen. Ende[/QUOTE] Das waren die letzten Sekunden des Vids. Am Anfang gings um den Urknaaaaal und wie daraus der ganze Rest entstanden ist =D @ Alice_undagrounD: Wie gesagt, ich find die Musik auch scheiße ^^ @ mangoo: Du auch. @ Erwin: Bei Filmen wo Autounfälle vor kommen ists ja genauso. Werden alle in Slow-Motion gezeigt, damits drastischer rüber kommt :) Und wie saggitarius bereits sagte: Könnte man in 1:1 nicht wirklich zeigen ^^
handy*
ich bin mit meinem hand auf inw und kann nur oben links die ecke sehen. liege ich richtig mit der annahme, dass es sich um werbung für das neue sony ericsson handelt?
Wenn das der Papst sehen würde !
fake die erde ist eine scheibe und 6000 jahre alt:666:
Die Entstehung der Welt hat man mir in der Sonntagsschule aber anders beigebracht.... fake!
Laaaaaaaaaaaaaangweilig!
Und wann genau ist jetzt das Bier entstanden?

Gerade Hot