Feed
Top Kommentare
@niemand... #quickpic63841426090790.png
Kommentare
Noch jemand einen Tinnitus?
ein süßes kleines Schnar, ein Schnarchen
Wenn jemand ein Video von ner niedlichen, schnarchenden Eule hat, muss Seelax seine Wände neu streichen. :ugly:
@Buschasmithr Hast du "Eule" überlesen? :OoO:
@Buschasmithr ist dir bewusst, dass ich mit dem sound eines Hummingbirds auf die absolut epischste Westerngitarre aus dem Hause Gibson raus wollte und mir das geschnarche von diesem Federviech hier ziemlich egal ist? :rolleyes2:
Also ich könnte im Schlaf nicht das Gleichgewicht halten, Hut ab Vogel.:rolleyes:
@niemand... #quickpic63841426090790.png
Ich mag den sound von Hummingbirds :heart: #quickpic60831426082407.png
Dann wacht er auf und erschreckt sich zu Tode :rageface:

Gerade Hot

100%
1771
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424