Feed
Kommentare
Ok, nachdem ich gecheckt hab welches Schild gemeint war, macht es Sinn :p
cool!
@derb .... Möglicherweise:rolleyes:
versteh nur ich den witz "all of you know, who I am" nicht?
Obama: Präsident und Comdian :)
Natürlich und zum Glück verwendet der Teleprompter, ich besteh jedenfalls nicht drauf, dass der Arbeitszeit damit verschwendet seine Reden auswendig zu lernen >.
ach daaaa :D hab die dinger gar nich gesehn... obama zieht mich jedes mal aufs neue in seinen bann ;)
Obama erklärtl, wie man einen KARTOFFELSALAT zubereitet!
auf dem Vorschaubild sieht man beide wohl deutlich genug ;)
Bei 0:25 sieht man beide gleichzeitig.. ich wette da waren sogar noch mehr angebracht.
@Sorock: Guck dir das Video nochmal an und dann sag mir, für was diese um 45° angewinkelten halbdurchlässigen Plexiglasplatten links und rechts vom Pult angebracht wurden? Tipp: Unten drunter ist ein Monitor, der Text wird da gespiegelt... und Obama kanns lesen. Und es sind 2 eben aus dem Grund, damit er mal nach links und mal nach rechts gucken kann.
Nö, wird natürlich nicht richtig angezeigt.
@ Sorock: Was ich mal gesehen hatte, waren zwei Teleprompter links und rechts, und zwar als Glasscheiben auf denen wie mit Leuchtschrift der Text nur für ihn sichtbar draufgebeamt steht, das auch nur als Gedankenstütze, etwa so: / \ / \ -------- abÔma Hoffe, das wird jetzt richtig angezeigt. Hey, warum isn hier die Eingabeschrift so TNR und Ausgabe mehr so Arial?
hmm... apropos teleprompter, von dem hier einige schreiben... während einer rede guckt obama immer hin und her und schaut nie länger auf eine stelle, wie um zu lesen. hat der die ganze rede im kopf, sind da mehrere teleprompter oder schaut er halt nur ganz selten mal drauf, so dass das gar nicht auffällt? ps: ernst gemeinte frage ;)
Obama vor der Rede zum Assistenten: "Wenn Du merkst, dass ich mich bei der Rede verzettel, dann drück auf diesen Knopf, der lässt das Schild herunterfallen und ich kann nach ein paar Witzen von vorne anfangen... das funktioniert immer!"

Gerade Hot

80%
2580
4

iNW-LiVE Daily Picdump #190424