Feed
Kommentare
[QUOTE=confuso;369182]Qlimax, das was du als Schranz abstempelst ist "shuffle"! Und um nach Schranz tanzen zu können reicht meiner Meinung nach Ecstacy leider nicht mehr aus :D Aber egal, lustig isses auf jedenfall ^^[/QUOTE] Wieder jemand, der sich scheinbar freiwillig lächerlich macht! Das ist mit Sicherheit kein Shuffle! Sondern eine Form des Hardsteps! -.- Vorsicht.. Lesen bildet! Und was hat das mit Drogen zu tun? Du unterstellst mit deiner Aussage, das praktisch jeder, der elektronische Musik hört, Drogen nimmt!!! (Ich hoffe das weisst du! Normalerweise kann ein einzelner Mensch nicht so dumm sein!! -.- Aber ich lass mich jeden Tag aufs neue Überraschen xD )
Qlimax, das was du als Schranz abstempelst ist "shuffle"! Und um nach Schranz tanzen zu können reicht meiner Meinung nach Ecstacy leider nicht mehr aus :D Aber egal, lustig isses auf jedenfall ^^
btw. zu seinem Tanzstil kann man eigentlich mehreres sagen .. man kann sagen er tanzt affig :D .. dann macht er noch paar Jumpstyle moves .. er slided das gehört eher zu shuffle und er macht sidekicks das gehört auch eher zu shuffle ^^
"mhm jumpstyle und trance lassen sich unterscheiden.... wenn kein bass da ist dann ist es vermutlich eher trance" du meinst, kein bass auf den viertelnoten. bei jumpstyle klingt die bassdrum "hart", aber noch nicht so hart wie bei hardstyle ^^, halt so dass man drauf jumpen kann (was übrigens ziemlich lächerlich aussieht) bei trance ist die bassline meist off-beat.. für schranz isses übrigens zu schnell.. aber whatever is ja egal wie man das definiert.. ich will den tanz lernen ^^
mhm jumpstyle und trance lassen sich unterscheiden.... wenn kein bass da ist dann ist es vermutlich eher trance
also für mich sieht das eher nach schranz aus :D ich finde das würde auch viel besser passen als dieses pseudo-jumpstyle, zum vergleich der beiden tanzarten: schranz: url jumpstyle: url Bildet euch selber eine Meinung, was eher danach aussieht!^^
Das original gefällt mi rbesser
ja war zwar schonmal da, aber zu nem anderem song: url
das lied is schlceht aba der typ kann was^^ naja JAZZ wars wo im original und dann son scheiße dance kagg reingemacht -_- hardstyle sach ich nur!
schlecht....
des war schon mal da mit anderer Musik, da wars auch noch Jumpstyle... des is so Trancekacke.
etwas sher viel später als 1920....
würd eher sagen, das war der vorgänger des hardsteps =) hier zum vergleich: url btw.: warum in gottes namen will man "so" "tanzen" ???
War garantiert schon mal da, sogar vor Kurzem... @ lol shuffeln?
Jo, steht ja auch bei den Featured Links so. Aber ich sach... Charleston ;)...

Gerade Hot

89%
4159
18

Gute Sache