Feed
Top Kommentare
womit hat er denn "scheiss tag" geschrieben? :ugly:
@insXicht Könnte es sein, dass das "rausreden tust" eine Vergewaltigung der deutschen Sprachen ist?
Kommentare
@insXicht ja, aber er wird eine gigantische diskussion über was weis ich den auslösen!
@insXicht Könnte es sein, dass mein Kommentar überhaupt garnichts mit dem Thema zu tun hat bzw. garnichts aussagt und hier fehl am Platz ist?
@insXicht könnte es sein das du ein "Klugscheisser" bist Kartoffel?
@insXicht Könnte es sein, dass das "rausreden tust" eine Vergewaltigung der deutschen Sprachen ist?
womit hat er denn "scheiss tag" geschrieben? :ugly:
mudda...
@insXicht könnte es sein das du dich jetzt rausreden tust?
@insXicht könnte sein das ich eine solche Antwort erwartet hab
@insXicht Könnte es sein, dass du das warst
@insXicht :rofl:
Bei uns früher in der Schule hat alle paar Wochen einer in ner Kabine aufn Boden geschissen und "Scheiß Tag" daneben geschrieben. :uglylol:
Uff der ist ja schon uralt...der Spruch stand schon auf den Türen unserer Schultoiletten :D :D Aber finde ihn gut.
:uglylol: sehr geil :D
:uglylol:
muahahaha! :p

Gerade Hot