Feed
Kommentare
dacht auch der war aus dtl, wurd ja auch schon paar monate nix mehr berichtet von dem jez vor paar tagen erst wieder kams in den nachrichtn
Richtig herrlich! Fritzl war ein running Gag bei mir und meinen Kommilitonen. Passt perfekt.
böböböböbö ... Ich dacht der käm aus Deutschland... jaja sry, wusst nimmer den Ort.. hatte was mit Sidney im Kopf aber wars anscheinend nich :D
bitter :mad:
aber klasse gemacht
nicht lustig...
Zum Video: Nicht der absolute Schenkelklopfer aber nett gemacht. N bisschen schmunzeln musste ich schon auch wenn das Thema recht hart ist. Zu den Kommentaren: Verständlich, das nicht jeder den Humor teilen kann, der in diesem Vid schwer ausgereizt wird. Aber ich habe das Gefühl, das nicht wirklich jeder so geschockt darüber ist, wie er in seinen Posts angibt. Da schätzungsweise sicher 50% der INW-User hier auch auf 4chan rumpimmeln, sollten sies eigentlich gewohnt sein.
also stimmte es doch, dieser mizzle hat mich blöd angemacht, obwohl ER den hirnfehler hat! :D und wenn er ammi wäre würde er ziemlich sicher sogar sagen, dass fritzl aus australien kam - siehe youtube... du hast recht liquid, iwie spacken ältere ösis derb ab, aber wie man in den letzten paar jahren und jetzt kürzlich wieder gesehen hat, sind in deutschland eher die jüngeren komplett krank im kopf.
@mizzle, du bist net zufällig amerikaner o.ä.?! oder warum verwechselst du auch österreich mit deutschland??? komisch... immer kommen solche leute aus österreich... adolf hitler, josef fritzl und dann noch dieser andere typ der das mädchen entführt hat, welches auch im keller jahrelang eingesperrt wurde und auch erst vor ca 2 jahren entkam... naja, aber immerhin weißte ungefähr geografisch wo das in etwa auf der landkarte liegt, und verwechselst öserreich net mit australien ;)
ey, aber wenn ich das oder ähnliches einsend, wirds net angenommen... -.-'
kastrieren und lebenslänglich wegsperren!
ich finde leute die sich an kleinen kindern oder behinderten leuten vergreifen gehören auf eine liste die bedeutet das diese leute zur jagd freigegebn sind solche menschen müssen lebendig vergraben werden oda ertrinken iwas schlimmes für diese wixxa
@erwin Schlonz: da issen schloß bei, also braucht man nen schlüssel um raus zu kommen.
Warum hat das so ne schlechte bewertung^^
hehehe, nice xD.. mehr davon plz :D...

Gerade Hot

100%
1968
2

iNW-LiVE Daily Picdump #081219

84%
1884
2

No title #082484