Feed
Top Kommentare
zuerst war ich so: "wow, ein moderner nietzsche" und dann so: "was für n aufmerksamkeitsgeiler volldepp" natürlich kann ich auch einiges von dem nachvollziehen was er sagt, aber selbst lässt er einiges an intelligenz vermissen...
Wenn man als Kind zu wenig Aufmerksamkeit hatte, ...
Kommentare
HOMO!! :D
also ich halts immer mit dem guten alten forrest: "dumm ist der, der dummes tut" :uglyfinger:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt! Wer sich das Video ansieht, bekommt einen ziemlich guten Eindruck davon, was Dummheit ist.
Schlau TUHEN :facepalm:
@Kumpelblase :facepalm:
@Kumpelblase Du bestätigst den Typen im Video total mit diesem Kommentar... Epic Fail, mehr fällt mir zu dir nicht ein.
ich find er ist es der dumm ist. bei den meisten punkten bringt er gar keine argumente, sondern behauptet einfach es gebe keinen gott und keine verschwörungstheorien und alle die daran glauben sind dumm, nur er hat wohl die weisheit mit löfffeln gegessen.
@Edit @Editwie dieser typ einfach nicht lustig ist.. und muss ein paar vorherigen kommentaren zustimmen er redet sehr gerne mal mist was er dann mit seinem (schwarzen) humor rechtfertigt
deutsche < viel nichts > humor (wsl könnt "ihr" darüber jetz auch nicht lachen und genau das mein ich - gute nacht)
@FAIL Darüber kann ich jetzt wirklich nicht lachen.:confused:
lol wies hier wieder abgeht :) so unklar^^ der Typ sollte direkt zu RTL da passt er genau hin
Ich finde, er redet teilweise Mist und weiss das auch selber. Er nimmt sich eben selbst nicht ganz ernst. In einigen Punkten hat er aber wirklich Recht. Und unterhaltsam 'rüberbringen tut er es auch. Mir gefällts.
@Edit Was den meisten hier scheinbar völlig entgeht, ist dass der Typ trotz seiner selbstgerechten und arroganten Art nicht weniger recht hat. Der Inhalt wird durch die Art des Vortrages nicht geändert und er hat nunmal in vielen Dingen die er anspricht recht. Die breite Masse ist dumm und glücklich damit. Es ist in der Gesellschaft anerkannt, ja gradezu erwünscht, dumm und ungebildet zu sein. Wenn du heute deinen Kopf benutzt und etwas für deine Bildung tust wirst du dafür im besten Fall noch müde belächelt, im Extremfall sogar sozial ausgegrenzt. Schlau sein ist einfach nicht mehr cool. Das wirklich bittere daran ist, dass genau diese Gesellschaft über kurz oder lang die Zukunft dieses Landes bestimmen wird. Das macht mir in der Tat angst.
@Pellaeon112 ne nette kneipe und ordentlich bier!
@Pellaeon112 Richtig Dru die breite Masse ist der Durchschnitt und der Durchschnitt senkt sich je mehr dumme Menschen es gibt. Ich spreche im Übrigen nicht von Menschen die einfach nicht intelligent sind, sondern von der Einstellung der breiten Masse die Bildung nachdenken nicht mehr für wichtig hält. Sie wären durchaus in der Lage schlaue Menschen zu sein, aber sie wollen es gar nicht. Wie ich schon schrieb, ein Anderer wirds schon regeln. Das ist ein Symptom jeder Kultur die Luxus und Wohlstand in allen Gesellschaftschichten erreicht hat. Irgendwann gibt man sich dem Müßiggang hin und der Abstieg beginnt. Wir befinden uns in genau diesem Prozess, dieser Prozess ist nicht aufzuhalten und vollkommen natürlich. Und an Whattheheck, die Leute hatten zu der Zeit der Dichter und Denker nicht alle Zugriff auf Bildung und Schule. Heute hat das jeder darum ist es heutzutage unentschuldbar, wenn man nichtmal eine Bewerbung soweit überprüft, dass sie fehlerfrei ist. Darum ist dein Beispiel einfach nur Schwachsinn und zeigt, wie wenig du nachgedacht hast vor deinem Posting. Bei deinem zweiten Punkt hast du jedoch durchaus nicht unrecht aber was soll man machen? Man kann schlecht hingehen und sagen, "Hinz und Kunz sind dumm" damit sich auch die Richtigen angesprochen fühlen. Pauschalisierungen kann man sich da auch schlecht erlauben, denn es gibt sicherlich auch durchaus kluge Menschen mit der richtigen Einstellung zum Thema Leistung und Bildung, die Reality Sendungen schauen (das ist nur ein beliebig gewähltes Beispiel). Also was schlägst du vor wenn die Missstände diskutiert werden sollen?

Gerade Hot

100%
2105
2

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

88%
2436
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021