Feed
Top Kommentare
@Hypnotoad 90%? Soviele gibts gar nicht auf Inw. :Iprof:
@dru27 Achja stimmt, beim Volleyball ja auch... :trollface:
Kommentare
ganz normales Fußballtennis auf Profi-Niveau oder nicht ?
@Supremum jop
Die einzige Art und Weise Volleyball zu einem Männersport zu machen, man bringt Kung Fu oder Bluetooth mit rein. Hier hat man sich für Kung Fu entschieden.
Teufelsdreier!!!!!!!1:666:
Das haben wir mal in der Schule gespielt. Dieser Ball ist aus einem Rattangeflecht und steinhart. Wir haben ihn damals mangels Können meistens mit dem Kopf abgenommen. Habs danach noch ne ganze Woche gespürt.
krasse mongos .... junge
gibts den Sport auch mit Frauen...? nach der WM interessiere ich mich einfach WAHNSINNIG für Frauen in Männersportarten
@Toblero Hoff' die treten sich nicht gegenseitig die Bälle weg
nennt sich Sepak Takraw, da gabs vor ca nem jahr mal was bei galileo drüber, einer der wenigen interessanten berichte, aber anstatt sowas öfter zu bringen gibts lieber die wasserrutschenwm
pah, kann ich auch. nur besser.
@Fleischlego Ich sogar unter Wasser
Der Ball ist ja groß o_O Da find ich Footbag stylischer
auaaaa :uglygaga:
und die offiziellen haben 4 wochen nach dem der roten 3 gesucht.
Shaolin Kickers :D

Gerade Hot

90%
488
3

Interessant

90%
690
1

No title #234267

94%
737
1

Idyllisch