Feed
Top Kommentare
Bah! Wer die angebumst hat, war ganz eindeutig zu faul zum wichsen.
fap fap fap fap
Kommentare
@Lotta93 Die Antworten auf diese Moralprediger sind immer die besten. :D
@Lotta93 ich würds geil finden mich in der bild zu sehen ^^ am besten mit der schnalle auf der letzten seite muahahaha ...
@EmJay dir hilft nichmal 2girls one cup mehr...
@xnocomplyx Achja Leberwurscht,jadtwurscht und erdbeerkäse eessen nisch vergessn
@xnocomplyx ahhaah andreas der Pedobär is nix gegen dich:rolleyes2:
@spite http://imageshack.us/m/39/7316/arschrueckwaerts.jpg oberkörper statt beine gedreht, aber passt :uglygaga:
@Edit Kann das bitte jemand photoshoppen und die Beine umdrehen? Das würde sooo genial aussehen:rofl:
erinnert mich an die eine kakerlake von oggy und die kakerlaken
@Lotta93 eines tages ein bild von mir hier drin?? wozu? ich sehe nicht so aus, als wenn man über mich lachen müsste ;) vielleicht kann die frau nichts dafür, dass sie so aussieht.. aber sie kann was dafür, wie sie sich kleidet. wenn man so eine figur hat, dann zieht man nichts enges an.. selbst schuld!!
äähh.. kann mir mal jemand sagen, wie das bitteschön gehen soll ?? :( *blick auf die beine, dann auf den oberkörper*
@Lotta93 keiner hat sich selbst gemacht, aber wer dann noch die angegessenen Nachteile so drastisch betont, ist selber schuld 20 Kilo leichter und sie wäre bestimmt hübsch
Sieht eher nach Schwanger aus. Vielleicht wird's eine Arschgeburt! :uglyfinger:
ja pfui geier!
@xnocomplyx dito ;)

Gerade Hot