Feed
Kommentare
Boar die sind schon mutig
sterbelustig? ^^ mim skateboard waers geiler...
ja aber der andere mit der rolle sah edel aus
der letzte im video, der als erstes über den typ der aufm bauch rutscht hüpft hat sich sicher wehgetan...
hehe wie stilvoll sie am ende bremsen :D
Öööööödeee!!Was soll daran sooo toll sein?!
... auf jeden Fall 'ne lässige Art sich die Knochen zu brechen, wenn mann's nicht kann :) . Richtig cool wäre es jedoch barfuß auf Eis .
hmm der, der als zweiter ins ziel kommt hatte noch ne gute reaktion am schluss, unter umständen hätte das auch schlimm ausgehen können...
ist ja mal eine wirklich coole sportart.. Sieht echt super aus wobei manchmal auch ein wenig gefährlich..
Das iss hamma. Muss irgendwo in fr sein. Da würd ich glatt auch mal runter sauen wollen.
is das "go go go!" ab 1:09 nicht von counterstrike?? PS: macht sicher spaß! :D
Die stehen wieder auf?! ^^ Cewles vidfeo :>
Ist euch ma aufgefallen, dass nach jedem schnitt wieder 4 leute fahren, obwohl voll oft einige umfallen ? xD
Wow! Weiß jemand wo genau das stattfindet?
GEIL :D macht bestimmt fun, würd ich auch mal gern machen :D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1687
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2545
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424