Feed
Top Kommentare
@Freidenker Diese Stimme empfinde ich jetzt nicht als sehr angenehm
Kommentare
@Zufall Lang nicht mehr gehört und sofort wieder lieben gelernt....dafür gibts einen!!!!
Oookay, hat noch jemand gemerkt, dass die Stimme der Frau am Anfang verdächtig so klingt wie die angebliche verstellte Stimme des Typen? :OoO:
Doesn't matter, had sex. :sick:
Vereint alle Eigenschaften, die ich an einer Frau liebe: 1. Eine angenehme Stimme 2. Intelligente Gespräche 3. Einen Bart
@Freidenker Diese Stimme empfinde ich jetzt nicht als sehr angenehm
@Freidenker Hey, Irland ist das beste Land der Welt: http://www.goodcountry.org/overall und der Ted Talk dazu... ach sende ich mal ein
@Freidenker ähmmm.. nope:facepalm:
@Freidenker nicht in dieser Zeitzone
@Freidenker ist heute nicht st. patrick's day? :OoO:
@Freidenker @petergriffin was soll diese dämliche Irland-Flagge?
@Freidenker 4. Penis :megusta:
Himbeerwurst?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1678
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2539
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424