Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.05.2024
83%
3853
9

No title #284277

Like it!
Top Kommentare

Ist leider Verarsche.
Habs getestet. Der volle Duschstrahl kommt gerade mal in der Duschkabine zustande. Ab der Badezimmertür kommt schon nur noch ein Pipistrahl. Im Wohnzimmer kann man froh sein, wenn wenige Tropfen heraus kommen.

"Duschspaß in der ganzen Wohnung" ist das definitiv nicht.
Da kann ich auch einen herkömmlichen Schlauch nehmen.

4 von 5 Sternen.

Da gibt es jetzt eine ganz neue Erfindung, ich hoffe eine Firma stellt die schon her: Digitalverstärker! wink

Kommentare

Wieviel genau ist jetzt ein "mere"?

Ist das jetzt original Lego oder Cada?

33 Triebwerke, Serienfertigung macht alles günstiger

wenn jetzt noch 1-2 ausfallen können und das Teil erreicht trotzdem seinen Bestimmungsort

haste gewonnen

Ich finde auch das Stage 0 Konzept interessant, um nicht zu sagen wahnsinnig. Einfach alles was man nicht zwingend während des Fluges braucht, in die Startrampe stecken, damit man das Gewicht an der Rakete spart. Sei es der Start der äusseren Triebwerke (Spin-Up und Zündung nicht an Bord der Rakete) und natürlich das total irre Konzept des "Fangens" der Rakete zur Landung.

Wenn man jetzt noch Treibstoff per WLAN übertragen könnte...

Meinst du, man könnte dashier vielleicht modifizieren?
Ich glaube, wir da an etwas ganz heißem dran!
Schnurloser Duschkopf - Die Weltneuheit – Etel-Tuning

Ist leider Verarsche.
Habs getestet. Der volle Duschstrahl kommt gerade mal in der Duschkabine zustande. Ab der Badezimmertür kommt schon nur noch ein Pipistrahl. Im Wohnzimmer kann man froh sein, wenn wenige Tropfen heraus kommen.

"Duschspaß in der ganzen Wohnung" ist das definitiv nicht.
Da kann ich auch einen herkömmlichen Schlauch nehmen.

4 von 5 Sternen.

Da gibt es jetzt eine ganz neue Erfindung, ich hoffe eine Firma stellt die schon her: Digitalverstärker! wink

I see what you did there cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4517
11

iNW-LiVE Morning Picdump #100624