Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
23.02.2024
88%
4101
7

No title #235536

Like it!
Top Kommentare

Weil das keine genügsamen, scheuen, freundlichen europäischen Eichhörnchen sind sondern amerikanische Landplage-Fressmaschine-Aggro-Eichhörnchen? 

Ja, wir haben hier irgendnen andern Fluch.

Kommentare

Warum will man Eichhörnchen eigentlich das Futter immer verwehren? 

Weil das das ungiftige für die Vögel ist.

Weil das keine genügsamen, scheuen, freundlichen europäischen Eichhörnchen sind sondern amerikanische Landplage-Fressmaschine-Aggro-Eichhörnchen? 

Nennen sich Grauhörnchen. Echte Plage. Seattle am Campus *dick* und *fett*; Arizona etwas dünner.

Das liegt nicht an der Gattung, sondern am Land. Wahrscheinlich ist da was im Wasser oder ein Indianerfluch oder so.

Danke, jetzt erkenne ich den Zusammenhang: "1934 wurden die aus Amerika stammenden Waschbären mit Genehmigung von Hermann Görings Jagdbehörde in Deutschland angesiedelt."

Ja, wir haben hier irgendnen andern Fluch.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
3507
7

Interessant

100%
3323
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424