Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.02.2024
83%
4235
12

No title #208297

Like it!
Top Kommentare

Diese wären ja auch noch nutzbar, wenn damals nicht diese Softtouchoberflächen aufgebracht worden wären. Diese zersetzen sich zu einer abrtig klebrigen Gummipampe.

Warum soll man denn Orangenöl reinigen?

Kommentare

Ich hasse es, wenn Leute die Herstellungs-/Transport-Schutzfolie dranlassen.

Ach ja? Denkst Du auch mal an die Leute, die diese Folien aus gutem Grund aufbringen? Da stirbst jedesmal einer, wenn Du was auspackst.

Ich lass als guter Deutscher auch immer alles dran. https://www.isnichwahr.de/r432199-alles-auspacken-vvs.html wäre bis 00:00 genau mein Auto. cool

Aber nur deswegen ist er jetzt noch so gut wie neu und kann nahezu zum Neupreis weiterverkauft werden! ;-)

Diese wären ja auch noch nutzbar, wenn damals nicht diese Softtouchoberflächen aufgebracht worden wären. Diese zersetzen sich zu einer abrtig klebrigen Gummipampe.

Wenn's nur gummiert ist wird Orangenöl empfohlen.

Kann man mit Isopropanol abwischen

Du hast "Isopropyl-propenyl-barbitursaures-phenyl-dimethyl-dimethyl-amino-pyrazolon" falsch geschrieben smiley

Ganz so einfach scheint das dann doch nicht zu sein. Ich lese aber immer wieder was von Orangenöl-Reiniger.

Warum soll man denn Orangenöl reinigen?

Wunderst du dich auch immer, warum Kopfschmerztabletten keine Kopfschmerzen verursachen?

nur ne Frage der Dosis

Das bereitet doch Allen Kopfschmerzen, oder :-)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2082
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424