Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

31.05.2023
81%
4542
3

No title #317939

Like it!
Top Kommentare

Der Wikipediaartikel las sich gar nicht so schlecht, nur dass das als Propellerjäger gg. Ende des Krieges geplant war und mit Aufkommen der Düsentriebwerke veraltet und eh nicht mehr gebraucht wurde, weswegen man aufgehört hat weiterzuentwickeln.

Kommentare

Sieht eher aus wie ein Mondfisch.

Haben alles versucht, aber offenbar war dieser Ansatz nicht das Gelbe vom Ei.

Der Wikipediaartikel las sich gar nicht so schlecht, nur dass das als Propellerjäger gg. Ende des Krieges geplant war und mit Aufkommen der Düsentriebwerke veraltet und eh nicht mehr gebraucht wurde, weswegen man aufgehört hat weiterzuentwickeln.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
981
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1977
6

Interessant