Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.04.2023
65%
3815
11

Ein bisschen Toleranz bitte.

Like it!
Top Kommentare

reddit.com/r/ichbin40undlustig/

Ich würde ja gerade sagen wir räumen den Laden auf, wenn die(™) endlich ausgestorben sind, aber leider wurden wir so in die Scheiße gefahren, dass man direkt handeln muss ... is halt blöd jetzt.

Kommentare

ok, Boomer....

 

Ok, Boomer....

Funktioniert bei homöopatischen Mitteln ja auch super broken heart

reddit.com/r/ichbin40undlustig/

Es ist nicht dumm, wenn es funktioniert cool

100% Boomerhumor

Ich würde ja gerade sagen wir räumen den Laden auf, wenn die(™) endlich ausgestorben sind, aber leider wurden wir so in die Scheiße gefahren, dass man direkt handeln muss ... is halt blöd jetzt.

Da fühle sich jetzt einige braune snowflakes wieder mal hart getriggert

"Jetzt wollen die uns auch noch unsere guten deutschen ölheizungen wegnehmen!11"

Vielleicht, nur so ein Gedanke, ist der Triggerpoint eher der Kostenpunkt und weniger der genutzte Energieträger.

Der Kostenunterschied Öl vs. Wärmepumpe mit allem drum und dran ist ja nicht unerheblich.

Stört natürlich nur die, die es auch selber zahlen müssen ... andere schimpfen dann lieber auf "braune snowflakes" (Öl ist übrigens Schwarz! :D)

Na dann rechne mir mal vor wie eine eine neu eingebaute Ölheizung billiger sein soll als andere Alternativen? Grade wenn man "Öl" also den Energieträger, mit einer "Wärmepumpe" also dem Wärmeerzeuger vergleicht? crying Davon abgesehen zahle ich selbst, störe mich aber an ganz anderen Dingen. Zum Beispiel Meinung auf Stammtischahnungsniveau... . wink

Cringe

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

50%
2008
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220424